[Rezension] Jennifer L. Armentrout - Golden Dynasty 2





Format: Broschur / E-Book
Preis: 12,99€ / 9,99€
Seitenanzahl: 304
Meine Wertung: 4 Anker
Reihe: zweiter Band einer Trilogie
Verlag: mtb
ISBN: 978-3-745700114
Will ich kaufen!







Inhalt
Unfassbar reich, unglaublich mächtig – und sie füllen die Titelseiten der Boulevardpresse. Nikki Besson weiß nur zu gut, wie die Welt der de-Vincent-Brüder aussieht. Denn als Tochter der Haushälterin ist sie gemeinsam mit ihnen aufgewachsen. Aber nie hätte sie gedacht, dass sie einmal auf das Anwesen in Louisiana zurückkehren würde, um selbst für diesen skandalumwitterten Clan zu arbeiten. Dorthin, wo sie sich in Gabriel verliebt hat – den sie seit dieser verhängnisvollen, stürmischen Nacht von damals nie wiedersehen wollte. (Quelle: Amazon) 

Meine Meinung

Cover

Das Cover ist passend zum Ersten gestaltet, nur diesmal in orange statt pink. Gefällt mir wieder sehr gut, denn die Farben harmonieren wundervoll.

Erster Satz
"Nicolette Besson würde sterben."

Meinung
Ich mochte den ersten Band echt gerne und war deshalb sehr gespannt, was mich in Band 2 erwartet. Ich wusste, dass es um Gabe gehen würde und hab mich drauf gefreut mehr über ihn zu erfahren, da wir ja im ersten Band schon kleine Einblicke in sein Leben bekommen haben.

Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und leicht zu lesen, deshalb sind die Seiten nur so dahin geflogen und ich war leider super schnell am Ende des Buches angekommen. Die Kapitel sind schön kurz gehalten und wechseln zwischen den Perspektiven von Gabe und Nikki, was mir gut gefiel, denn so bekam man Einblicke in beide Gedanken- und Gefühlswelten.
Die Hauptcharaktere waren Gabe, der mittlere de-Vincent Bruder und Nikki, welche die Brüder seit seit ihrer Kindheit kennt. Ich mochte beide Charaktere sehr gerne. Gabe ist ruhig, künstlerisch begabt und hat mit seinen inneren Dämonen zu kämpfen. Nikki ist eine schlagfertige, teils naive junge Frau - die sich trotzdem irgendwie in mein Herz gestohlen hat, denn irgendwie musste man sie mögen. Die beiden sind durch ein dunkles Geheimnis miteinander verbunden, welches sich erst langsam herausstellt. 
Die Nebencharaktere sind wie im Vorgänger die anderen Brüder. Wir erfahren wie es mit Lucian und Julia weitergeht. Was im Leben von Devlin und seiner eiskalten Verlobten passiert - worauf der dritte Band abzielen wird und ich freue mich schon riesig darauf! Außerdem lernen wir Nikkis beste Freundin kennen, die wohl noch eine größere Rolle spielen wird. 
Die Handlung war spannend vom Anfang bis zum Ende. Es gibt Intrigen, Geheimnisse und blutige Geschehnisse. Ich bin wirklich an den Seiten geklebt weil das Buch soo gut war. Es gibt keine Längen oder langweilige Szenen - alles hat zusammengepasst und die roten Fäden der Geschichte wurden am Ende perfekt zusammengeführt. Ich freue mich auf Teil 3 der Saga.

Fazit
Ein sehr gelungenes Buch, welches man unbedingt lesen sollte, wenn man Band 1 gut fand. Ich mochte die Charaktere und auch die Entwicklungen innerhalb der Familie. Es war stehts spannend und romantisch. Eine klare Empfehlung meinerseits!

Vielen Dank an NetGalley sowie den Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen