Freitagsfüller #5





Hallöchen, 

es ist wieder Freitag und demnach Zeit für den Freitags Füller. Eine Aktion von Barbara
Auf geht's zu den Fragen:

1.   Vom Bücher lesen kann man durchaus profitieren.
2.  Meine Einkäufe für die Feiertage sind zum Glück abgeschlossen
3.  Wann zum Teufel schneit es und wann beginnt der Winter?
4. Glühwein ist absolut nicht mein Getränk. Kinderpunsch! :D
5.   Immer ruhig bleiben und nachdenken ist die Lösung.
6. Was glauben sie, dass Sie hier finden werden?


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's lesen, morgen habe ich auf einen Geburtstag gehen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur relaxen und mich auf die letzten zwei Schultage des Jahres vorbereiten!


Was habt ihr dieses Wochenende geplant? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen