Gemeinsam Lesen #52




Es ist Dienstag! Das heißt, es ist Zeit für 'Gemeinsam Lesen'. Eine Aktion die von Schlunzen-Bücher übernommen wurde.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade 'Schattendiebin - Die verborgene Gabe' von Catherine Egan und bin auf Seite 132.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
'Als ich Frederik Kaffee in die Bibliothek bringe und mich frage, ob es qualvoller ist, dazusitzen und so zu tun, als könnte ich nur schlecht lesen, oder das Innere der Standuhr auf dem Treppenabsatz zu putzen, hat er seinen Mantel an und steckt gerade ein Stück Papier in die Tasche.'

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Mir gefällt das Buch bist jetzt wirklich gut. Es macht Spaß zu lesen und der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen. Bin schon sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht - jedoch steht morgen eine Psychologie- und Donnerstag eine Spanischarbeit an.. also muss das schöne Büchlein bis zum Freitag hin warten, bis ich weiterlese.

4.  Hast du ein buchiges Herzensprojekt oder ein Lieblingsbuch für das du keine Gelegenheit verstreichen lässt um es präsent zu machen, weil du denkst dass jeder es kennen sollte? Erzähle uns davon!
Mh.. eigentlich nicht. Ich glaube sogar, dass ich momentan kein Lieblingsbuch habe. Ich hab zwar in letzter Zeit viele wirklich sehr, sehr gute Bücher gelesen.. aber mhm. Eine schwierige Frage xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen