[Neuzugänge] Juni 2017




Jaja..'Kaufverbot'.. vielleicht sollte ich mir sowas gar nicht vornehmen. Wie ihr ja gerade seht, sind schon wieder einige Bücher bei mir eingezogen. Gestern war bei uns ein riesiger Jahresflohmarkt und ich war natürlich dort um ein bisschen zu stöbern und wurde fündig. Gekauft habe ich diese Schätzchen hier:


Die 'After'-Reihe habe ich zum super Schnäppchenpreis von nur 15€ ergattert.. da konnte ich sie einfach nicht liegen lassen. Auch wenn ich viel negatives von der Reihe gehört hab, möchte ich mich doch selbst davon überzeugen und naja, sollte mir die Reihe nicht gefallen, dann verkaufe ich sie eben wieder :D Die zwei Bände von 'Night World' hab ich auch mitgenommen, nun fehlt mir Band 1. Außerdem hab ich den dritten Band der 'Hex Hall' Reihe für'n Euro ergattert - also musste der auch mit. 'Der Ruf des Kuckucks' ist der erste Teil dieser Reihe - der mir noch gefehlt hat. 'Viviens himmlisches Eiscafe', 'Der Engelsbaum' 'Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte', 'Skulduggery Pleasant 3+4' und 'Die Schatten von London' klangen einfach super interessant und sind deswegen auch mitgekommen.



Dann hab ich noch bei Rebuy bestellt, hauptsächlich weil sie 'Frostkiller' da hatten und mir der noch gefehlt hat. Nun hab ich die Reihe komplett und kann sie bald beginnen. Band 2 und 3 von 'Eve&Caleb' durften auch mit - also habe ich diese Trilogie endlich komplett. 'Furcht' wollte ich schon länger haben, genauso wie 'Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki'. Dann Band 2 und 3 der 'Kelch von Anavrin' Reihe von Lara Adrian sind ebenfalls hier eingezogen. 'Tochter des Glücks', 'Die Tochter des Samurai' und 'Die letzte Konkubine' standen schon lange auf meiner Wunschliste und stehen nun endlich in meinem Regal. 'Rain' hab ich als absolutes Schnäppchen für 1,89€ geschossen - und es sieht echt neuwertig aus! 'Sag nie ihren Namen' hab ich bei Tauschticket ertauscht, da es schon eeewig auf meiner WuLi stand. 'Schlüssel' gab es günstig bei Weltbild - und da es sonst überall zu echt bescheuerten Preisen gehandelt wird, hab ich es mitgenommen - Band 1 und 2 sind noch auf dem Weg zu mir.. die werde ich euch dann aber nicht extra nochmal zeigen.


Habt ihr ein Buch davon gelesen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen