[Monatsrückblick] Januar 2018


Hallöchen ihr Lieben!
 Wie schnell ist denn bitte der Januar verflogen?! Wahnsinn. Aber Willkommen Februar ♥

Die Statistik für den Januar 2018:
Gelesene Bücher: 8
Hörbuch: 0
Neue Bücher: 18
Aktueller SuB: 327
Angefangene Bücher: 1
Insgesamt gelesene Seiten: 3.300 Seiten, ca. 106 Seiten am Tag
Abgebrochene Bücher: 0

 gelesene Bücher:
Samanthe Beck - Sexy Santa, 215 Seiten, 4 Anker
Jennifer Estep - Bitterfrost, 384 Seiten, 4 Anker
Amy Harmon - Bird & Sword, 398 Seiten, 5 Anker
Jennifer L. Armentrout - Erwachen des Lichts, 432 Seiten, 4 Anker
Jennifer L. Armentrout - Im leuchtenden Sturm, 432 Seiten, 3 Anker
Jennifer L. Armentrout - Glanz der Dämmerung, 448 Seiten, 4 Anker
Mary E. Pearson - Der Kuss der Lüge, 559 Seiten, 5 Anker
Susan Ee - Angelfall 3, 432 Seiten, 5 Anker

Wow. Ich dachte ja, dass ich im Januar nicht viel lesen werde weil ich mich auf meine Prüfungen für die Uni vorbereiten musste. Aber naja... anscheinend waren die Bücher interessanter als der Prüfungsstoff. Ich habe wirklich schon lang keine 8 Bücher mehr gelesen.. bin irgendwie stolz auf mich :D Hoffentlich kann ich das in den nächsten Monaten beibehalten.

Welches Buch war euer Highlight im Januar?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen