[Aktion] Leseliste Mai 2018


Ich habe beschlossen, mal wieder eine Leseliste also eine 'Want-to-read' Liste zu erstellen. Und da ist mir gerade aufgefallen, dass ich die letzte Leseliste tatsächlich im Oktober geschrieben habe?! Wow, das ist echt ne Weile her. Ich lese meist nicht alle Bücher die auf der Liste stehen, allerdings möchte ich es diesmal wirklich schaffen, deshalb habe ich mir auch nur 3 Bücher ausgesucht.


Diese 3 Bücher aus meinem Regal sind es geworden. 'Jinx' ist der dritte Band der Bigtime-Reihe von Jennifer Estep und ich habe ihn freundlicherweise als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen ♥
Genauso wie 'Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden' von Genki Kawamura, welches optisch ein absoluter Traum ist und eine interessante Geschichte verspricht. 'Frostkuss' hat mein SuB-Voting gewonnen und wird daher auch endlich vom SuB befreit und gelesen.

Kennt ihr eines der Bücher? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen