Deutscher Follow Friday #2




Hallöchen! 
Gestern war Freitag..und eigentlich wollte ich ab jetzt jeden Freitag beim Follow Friday mitmachen. Naja, hat nicht so geklappt wie ich es gestern geplant hatte, also gibt es meinen Post dazu heute. 

Alles zu dieser Aktion findet ihr bei  A Bookshelf Full Of Sunshine.


Die Frage lautet diesmal: 
Welches Buch sollte eurer Meinung nach verfilmt werden, für das es noch keine Pläne gibt? (Also ein Buch, dessen Rechte noch nicht verkauft wurden)


Wow, das ist eine echt schwere Frage..*Grübel..* - 5 Minuten später: 

Ich glaube ich würde ganz gerne die Silber Trilogie im Kino sehen können. Die ersten beiden Bände konnten mich einfach komplett überzeugen und ich denke, dass könnten auch die Filme ;) 

Als zweites Buch würde ich gerne von Jonathan Stroud die Lockwood & Co Bücher sehen können, ich glaube das würde auch nen ziemlich coolen Film geben :D

Welches Buch würdet ihr verfilmt haben wollen? 

2 Kommentare:

  1. Heei :) ich würde auch liebend gerne die Silber Triologie verfilmt sehen. Auch wenn ich bis jetzt nur den ersten Teil gelesen habe ;) aber die anderen beiden können mich bestimmt genauso überzeugen :)

    LG Joannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, da haben wir wohl den selben Geschmack. Du musst den zweiten Band unbedingt lesen! Der ist klasse :>

      Löschen