Neuzugänge März #2





So, ich habe ja im letzten Neuzugänge Post erwähnt, dass ich noch Bücher bestellt hatte. Und gestern habe ich sie dann endlich bekommen. 




Jack Ketchum - The Lost

Ein heißer Tag. Ein Campingplatz im Wald. Zwei Frauen – Opfer für den Teenager Ray, der töten will. Er richtet ein Blutbad an, bei dem seine Freunde tatenlos zusehen. 1969, fünf Jahre später: Ray konnte nie überführt werden und ist nach wie vor auf freiem Fuß. Doch er lebt immer einen Schritt vom Abgrund entfernt, und seine Scheinwelt aus Drogen, Sex und krankhaftem Egoismus droht zusammenzubrechen. Was folgt, ist ein Ausbruch des Wahnsinns von albtraumhafter Intensität.

Barnabas Miller - Seven Souls
Mary war nicht nur das beliebteste und hübscheste Mädchen der Schu­le, sondern auch das am meisten gehasste und deshalb musste sie sterben. Aber ihr Tod ist nicht das Ende, sondern erst der Anfang. Ein Fluch sorgt dafür, dass sie den Tag, an dem sie starb, immer wieder erleben muss. Aus der Perspektive ihrer sieben Freunde lernt sie eine ganz andere Mary Shayne kennen. Und bekommt sieben Mal vor Augen geführt, dass jeder gute Gründe hatte, sie zu hassen.



George R. R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer Band 1 - Band 10

Ich habe die Reihe nun vollständig in meinem Regal - Jippie. :D Nun kann das Lesen endlich losgehen ;)


So, ich hoffe das war der letzte Neuzugänge-Post für diesen Monat. :D

1 Kommentar:

  1. Oh Gott ich finde es immer wieder heftig, wie viele Bücher das in der ASoIaF-Reihe sind :D Ich hab mir die ersten beiden Bände damals noch in Deutsch gekauft, also 1-4. Dann hab ich mit Englisch weitergemacht und mir nicht nur gaaanz viel Geld, sondern auch gaaanz viel Platz im Regal gespart xD
    Die anderen Bücher kenne ich nicht, aber ich wünsch dir viel Spaß damit :)

    LG Nicole ♥

    AntwortenLöschen