Gemeinsam Lesen #40





Es ist Dienstag! Das heißt, es ist Zeit für 'Gemeinsam Lesen'. Eine Aktion von Asaviels, die von Schlunzen-Bücher übernommen wurde.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade 'Careless' von S.C Stephens und bin auf Seite 302.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Wir verließen Seattle wieder, und dann verstricht die Zeit bis zur Tour mit Avoiding Redemption viel zu schnell."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich muss gestehen, bis jetzt gefällt mir das Buch besser als die ersten beiden Bände. Aber ich hab über um die 400 Seiten vor mir... da kann noch Einiges passieren. Ich lass mich überraschen und freue mich auf den Abschluss der Trilogie. :)

4. Wenn du den Rest deines Lebens nur noch ein Genre lesen dürftest, welches wäre das und warum?
Ganz klar Fantasy. Das ist eines meiner Lieblingsgenre und mir würde dabei sicher nie langweilig werden, da es so viele tolle Geschichten da draußen gibt, die darauf warten entdeckt zu werden :P

Für welches Genre würdest Du dich entscheiden?

2 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Die Reihe möchte ich auch noch lesen. Liegt bis jetzt leider noch auf der Wuli.
    Wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen.

    Ich würde mich für Romantasy entscheiden. Fantasy ist natürlich ein tolles Genre, aber ohne Romantik geht bei mir nichts. So habe ich einen schönen Kompromiss.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :D
    Dein Buch kenne ich nicht - aber man kann ja nicht alles kennen ;)
    Du gehörst auch zur Fantasy-Fraktion alle habe fast Fantasy gewählt o.0
    Ich habe mich dann doch knapp noch umentschieden.
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen