Rezension Monica Murphy - Together Forever verletzte Gefühle


Achtung, dritter Band einer Reihe - Spoilergefahr



Titel: Together Forever - verletzte Gefühle
Autorin: Monica Murphy
Format: Taschenbuch
Seiten: 368 Seiten
Preis: 8,99 €
Verlag: Heyne








 

 

      
           
                         

Ich liebe Colin wie wahnsinnig, aber es haben zu viele Dämonen von ihm Besitz ergriffen. Wenn er sich mir jetzt nicht öffnet, wird er niemals der Richtige sein und der Partner, den ich brauche. Ich habe ihm einen Monat Zeit gegeben, aber jetzt gehe ich. Wenn es wirklich stimmt, wie sehr er mich liebt: Er weiß, wo er mich finden kann.

Bilder- sowie Klappentextrechte: Heyne Verlag





Cover 
Ein zu der Reihe passendes Cover. Es soll wohl die Hauptprotagonisten darstellen - was irgendwie etwas misslungen ist. Die Charaktere werden ganz anders beschrieben, also ist wohl einfach irgendein anderes Paar abgebildet. Aber es passt zur Reihe und sieht im Regal echt toll aus, auch wegen der schönen Beerenfarbe von Titel und Buchrücken.

Erster Satz
"Ich will sie nicht gehen lassen."

Meinung 
Nachdem mich die ersten beide Bände der 'Together Forever' Reihe ziemlich gut unterhalten konnten, habe ich mich sehr gefreut als der dritte Band erschienen ist. Natürlich war ich auch gespannt, was passieren wird und ob wir etwas neues von Drew und Fable erfahren.

Der Schreibstil ist auch dieses Mal sehr angenehm zu lesen, sodass man sich einfach fallen lassen und  das Buch genießen kann. Auch die Kapitel des Buches sind wieder so aufgeteilt, das man beide Charaktere kennenlernt, indem man beide Sichtweisen lesen kann und so einen Einblick in die Gefühlswelt des Protagonisten bekommt. 
Diesmal sind unsere Hauptprotagonisten Jen und Colin. Beides ziemlich schwierige Charaktere, mit denen ich nicht sofort warm wurde. 
Sie sind uns schon aus den ersten beiden Bänden bekannt, allerdings ja nur als Nebencharaktere. Sie sind älter als Drew und Fable und haben daher andere Vorstellungen und Probleme - was man im Laufe des Buches auch merkt - jedoch hat mir das sehr gut gefallen.
 
Jen ist sehr verschlossen und nach außen hin total kalt - deswegen hat sie auch nur eine einzige Freundin, nämlich unsere Fable. Sie hat eine schlimme Vergangenheit, über die sie niemals spricht, der sie aber auch nicht entfliehen kann. Jedoch ist sie eigentlich eine sehr gefühlvolle und sensible Person, die sich einfach nach Akzeptanz und Liebe sehnt.
Colin hat eine schwierige Kindheit gehabt und ist der abgebrühte Geschäftsmann und strenge Boss von Jen und Fable. Jedoch ist er total von Schuldgefühlen zerfressen und innerlich ein Wrack, weswegen er jegliche Gefühle zu verdrängen oder im Keim zu ersticken versucht. Jedoch gelingt ihm das bei Jen, der jüngeren Schwester seines besten Freundes, eher nicht so. Hauptsächlich liegt das aber daran, dass sie eben schon eine gemeinsame Geschichte haben, denn sie sind zusammen aufgewachsen und haben so Einiges erlebt.
Die Beiden harmonieren zwar miteinander, aber auf ihre eigene Art und Weise. Beide haben ihre eignen Probleme, die sie sich nicht eingestehen wollen und demnach auch unmöglich daran arbeiten können.

Das Nachwort der Autorin ist einfach super sympathisch - das muss ich euch kurz zeigen:

"Jens und Colins Geschichte ist anders als die von Fable und Drew, weil das so sein musste.
Und sie ist erotischer - weil das so sein musste. [...]
Sie sind nicht wie Drew und Fable, und ganz ehrlich - das hat mir beim Schreiben ganz schön Angst gemacht. [...]
Ich liebe Colin. Und ich liebe Jen. Vor allem liebe ich beide zusammen."



                            

Auch dieses Mal hat die Autorin mich mit der Geschichte um Jen und Colin gut unterhalten und mir einige tolle Lesestunden bereitet. Das Buch ist zwar nicht wie seine Vorgänger, aber das muss es auch nicht. Die Geschichte hat super zu den Charakteren gepasst und deshalb auch am Ende keine Fragen offen gelassen.
Ich bin schon sehr gespannt auf den letzten Band der Reihe. Neue Protagonisten - Neue Geschichte. Ich freu mich drauf.
          
 
    

an den Heyne Verlag für dieses Rezensionexemplar!           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen