[Monatsrückblick] Februar 2018




Hallöchen meine Lieben ♥
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich meinen Lesemonat für Februar vergessen habe zu schreiben. Also mal schnell nachholen, soll ja auch alles seine Ordnung haben hier (jedenfalls für mich und meine Statistiken ;))


Die Statistik für den Februar 2017:
Gelesene Bücher: 2
Hörbuch: 0
Neue Bücher: 5
Aktueller SuB: 328
Angefangene Bücher: 2
Insgesamt gelesene Seiten: 959 Seiten, ca. 35 Seiten am Tag
Abgebrochene Bücher: 0

 gelesene Bücher:
Linda Castillo - Die Zahlen der Toten, 432 Seiten, 4 Anker
Mary E. Pearson - Das Herz des Verräters, 527 Seiten, 4 Anker


Leider lief der Februar schlechter als erwartet. Ich dachte, dass ich durch die Semesterferien mehr Zeit zum Lesen habe und deswegen mehr schaffe als sonst.. aber da ich in Dänemark bei meinem Freund war, kam ich irgendwie nicht zum Lesen (und dabei hatte ich extra eine Tüte mit ca. 10 Büchern eingepackt...) Es lag aber auch daran, dass ich mehr Zeit in Serien verbracht habe, als in Büchern. Ich habe nämlich Netflix für mich entdeckt und dort iZombie und Supernatural angefangen. Aber immerhin habe ich letzten Monat zwei wirklich gute Bücher gelesen, somit passt das schon :)

Wie lief euer Februar? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen