Follow Friday #14




Es ist Freitag! Yay, endlich Wochenende, endlich Ferien!
Freitag heißt aber auch, es ist Zeit für den Follow Friday. Eine Aktion von der lieben Sonja von           A Bookshelf Full Of Sunshine.


Die heutige Freitagsfrage:Euer kleinstes und euer größtes Buch auf dem SuB? Vom Format ausgehend, nicht von der Seitenzahl. Wenn mehrere Bücher gleich groß/klein sind, dann nehmt jeweils von denen das dickste und das dünnste. Habt ihr Lust, die Bücher zu lesen, wenn ihr sie in der Hand haltet, oder werden sie noch länger auf dem SuB liegen?


Mein größtes Buch ist: 




Mein kleinstes Buch ist: 


Oh, ich glaube.. dass beide Bücher noch eine Weile auf dem SuB liegen werden. Sie reizen mich momentan einfach nicht..

Welches sind eure beiden Bücher?

1 Kommentar:

  1. Hallo Jessi,

    mein größtes Buch ist auch "Zweilicht". Ich habe es vor Ewigkeiten schon gelesen, kann mich aber leider nicht mehr an sehr viel erinnern. Mein kleinstes Buch ist die Reclam-Ausgabe von "Fräulein Else", obwohl dieses Heftchen den Namen 'Buch' nicht verdient hat :D

    Liebe Grüße <3
    Alena

    - http://zeilen-zum-buch.blogspot.de -

    AntwortenLöschen