Neuzugänge Februar






Hallöchen! 

Ich wollte euch meine Neuzugänge zeigen, die am Dienstag bei mir eingezogen sind. Ich war in München im tollen, sechsstöckigen Hugendubel... Nachdem ich stundenlang durch die Regale und Etagen geschlendert bin..konnte ich einfach nicht anders als ein paar Bücher mitzunehmen. Ich habe aber auch ein paar Reihen vervollständigt.. (damit ich sie baldmöglichst beenden kann ;) )

Das sind meine neuen Schätze im Regal (und auf dem SuB..)



Rainer M Schröder - Liberty 9 Todeszone
Das schreibe ich nun mal nicht, habe mich grade selbst gespoilert -.-* Also, falls ihr Interesse an den Büchern habt - den ersten aber noch nicht gelesen - lest bloß nicht den Klappentext! :D


Rainer M Schröder - Liberty 9 Sicherheitszone
Liberty 9, ein riesiges Valley, ist Kendiras Zuhause. Umgeben von mächtigen Schutzanlagen leben die 200 jungen Auserwählten nach einem vorgegebenen Tagesrhythmus: Morgenappell, Unterricht, computeranimierte Trainings für Körper und Geist. Kendira glaubt zu wissen, warum. Sie trainiert für einen höheren Zweck – doch nicht alle sind so privilegiert wie sie. Der junge Dante hat keine Zukunft. Kendira darf er sich eigentlich nicht nähern, doch eine unwiderstehliche Anziehungskraft bringt sie zusammen. Dantes Zweifel am grausamen System machen auch Kendira misstrauisch – und bringen beide in größte Gefahr. Denn Liberty 9 ist sicher – todsicher.


Caragh O'Brien - Der Weg der gefallenen Sterne
Hier das selbe wie oben, es ist der dritte Teil der Reihe, deswegen will ich keinen spoilern - auch mich selbst nicht :D


Kai Meyer - Arkadien fällt
Auch hier wieder der dritte und finale Band der Arkadien Reihe - ich bin bei der Hälfte und ich liebe diese Trilogie ♥


Rebecca James - Die Wahrheit über Alice
Kein Feind kann dir so wehtun wie deine beste Freundin. An ihrer Schule ist Katherine die Außenseiterin. Unauffällig, immer allein, mit niemandem befreundet. Der Grund: Keiner darf ihr Geheimnis erfahren. Erfahren, was mit ihrer Schwester Rachel geschah. Doch dann lädt Alice Katherine zu ihrer Party ein. Die schöne, strahlende Alice, das beliebteste Mädchen der Schule. Es tut gut, eine Freundin zu haben. Doch nach und nach wird Alice immer merkwürdiger. Selbstsüchtiger. Grausamer. Und Katherine muss erkennen, dass ihre neue Freundin nach eigenen Regeln spielt ... 


Nina Blazon - Zweilicht
Der 17-jährige Jay ist in der Stadt seiner Träume angelangt – ein Jahr wird er als Austauschschüler in New York verbringen. Dort verliebt er sich in die geheimnisvolle Madison. Doch was er keinem zu erzählen wagt: Hin und wieder taucht ein anderes Mädchen auf, Ivy, das nur er zu sehen scheint. Sie entführt ihn in eine verwunschene Welt, die seit Jahrhunderten kein lebender Mensch betreten hat. Als auch im New York der Gegenwart die Geister erwachen, beginnt für Jay ein Kampf auf Leben und Tod. Der Dämon mit dem Herzen aus Eis ist ihm auf der Spur. Und Jay muss sich entscheiden – zwischen zwei Mädchen, zwei Leben, zwei Wirklichkeiten …


So, das war der erste Teil meiner Neuzugänge ;) Ein paar sind noch auf dem Weg zu mir...die werde ich euch wohl Ende des Monats mal zeigen.


9 Kommentare:

  1. Hey, oh die Wahrheit über Alice steht schon seit der Veröffentlichung auf meiner Wunschliste, bin aber nie dazu gekommen, es zu kaufen :/ Du motivierst mich gerade, mich auf die Suche danach zu begeben :D
    Liebe Grüße, Lara :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so geht's mir auch immer wenn ich solche Posts lese :D

      Löschen
  2. Hallo Jessi, :)
    ein sechsstöckiger Hugendubel. O.o Wie genial ist das denn! Da hätte ich definitiv auch Bücher mitgenommen. :D
    "Zweilicht" gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. <3 Es ist so toll und dieses Jahr möchte ich es auch rereaden. :)
    "Die Wahrheit über Alice" fand ich auch ganz gut. :) Nur war es etwas deprimierend...
    Die "Arkadien-Trilogie" ist echt total toll. :)
    Viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa..ich hätte aber am liebsten den ganzen Laden ausgeräumt...<.<
      Okay, du machst mir grad richtig Lust drauf, alle gleich zu lesen :o

      Löschen
  3. Huhu :)

    "Der Weg der gefallenen Sterne" bzw. die ganze Trilogie habe ich auch bei mir stehen, aber irgendwie bin ich beim ersten Teil in der Mitte hängen geblieben...

    Liebe Grüße,
    Emma

    www.emmibooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh :o

      Naja, die ersten beiden Teile 'gammeln' schon seit über einem Jahr auf meinem SuB... ich sollte mich was schämen :D Vielleicht beende ich die Trilogie und schreibe dann Rezis dazu, die dich motivieren es weiterzulesen?`;)

      Löschen
  4. Hallo Jessi :)
    Die "Liberty" Bücher will ich schon seit langem lesen... bin auf deine Meinung gespannt ! Ich bin ein großer Nina Blazon Fan, habe "Zweilicht" aber noch nicht gelesen, auch da bin ich gespannt wie es dir gefällt. Von "Die Wahrheit über Alice" habe ich noch nichts gehört, aber der Klappentet hört sich toll an. Ich wümsche dir auf jeden Fall Viel Spaß !
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Sharleen
    von dem Bücherblog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Und von den Büchern wird ja eine Rezension folgen, sobald ich sie gelesen habe :)

      Löschen
  5. Hallo liebe Jessi :)
    Ich würde dich gerne zum Liebster Award taggen und mich freuen, wenn du teilnimmst

    Liebe Grüße
    Mandy
    http://life-in-a-big-world.blogspot.de/2015/02/liebster-award.html

    AntwortenLöschen