Neuzugänge Juni 2015




Ja, ich habe wieder bestellt...ich kann es einfach nicht lassen :P
Mir haben noch zwei Harry Potter Bände gefehlt, die nun bei mir eingezogen sind. Nun brauche ich nur noch dieses Quiddich und das Tierwesen Buch und die Sammlung ist komplett.
Dann habe ich mir noch die fünfte Staffel von Supernatural gekauft..nun fehlen mir noch 3 Staffeln (glaube ich jedenfalls :D).
Nachdem mir meine Tante den 9. Band der Rosemary-Beach Reihe ausgeliehen hat, weil sie dachte es wäre der 4. Band habe ich nun die restlichen Bände gekauft, die dazwischen gefehlt haben.
Dann gabs bei ReBuy 'Entflammt' für unter 2€..also ist auch das eingezogen, da es sowieso schon ewig auf meiner Wunschliste stand.
Als letztes sind noch zwei Rezensionsexemplare von Tahereh Mafi eingezogen, die als nächstes gelesen werden.



Bei den meisten Büchern werde ich euch jetzt keinen Klappentext einfügen, aus Angst mich selbst zu spoilern :D


Abbi Glines - Rosemary Beach Reihe Band 4 - 8.
J. K. Rowling - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
J. K. Rowling - Harry Potter und der Orden des Phönix
Tahereh Mafi - rette mich vor dir, ich brenne für dich

Cate Tiernan - Entflammt
Nastasja ist 459 Jahre alt, sieht aber aus wie 18. Kein Wunder, denn sie ist unsterblich. Mit ihrem Freund Incy, einem gefährlich dunklen Unsterblichen, zieht sie durch die Metropolen der Welt, immer auf der Suche nach der nächsten Party. Schon lange ist sie der Ewigkeit überdrüssig, zu schwer lasten die Erinnerungen auf ihr. Eines Tages hält sie es nicht mehr aus: Hals über Kopf flieht sie vor Incy – und vor sich selbst. Unterschlupf findet sie bei River, einer uralten Unsterblichen. Dort begegnet sie Reyn, in den sie sich auf den ersten Blick verliebt. Doch ausgerechnet er will, dass sie wieder geht. Nastasja bleibt – und schwebt schon bald in Gefahr. Wer ist es, der sie mit bösen Flüchen verfolgt? Incy, der ihr schon dicht auf den Fersen ist, oder Reyn, den sie von früher zu kennen glaubt? Trotz aller Zweifel nähert sie sich Reyn, bis sie mit Schrecken erkennt, wann sich ihre Wege schon einmal gekreuzt haben …

1 Kommentar:

  1. Oh ja! Bei rebuy wird man schnell mal schwach, aber da bist du nicht alleine. :D *hand heb*
    Auf jeden Fall eine sehr schöne Ausbeute! :)
    Ich bleib auch gleich mal als Leserin hier *hihi*

    Liebste Grüße,
    Vanessa c:

    AntwortenLöschen