Rezension Monica Murphy - Together Forever, Zweite Chancen




Achtung, zweiter Band einer Reihe!




Titel: Together Forever - Zweite Chancen
Autorin: Monica Murphy
Format: Taschenbuch
Seiten: 368 Seiten
Preis: 8,99 €
Verlag: Heyne








 




     
                       
                         

Wenn ich Faible doch nur überreden könnte, mir eine zweite Chance zu geben! Dann würden sie und ich uns beide nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden. Für immer.

Bilder- sowie Klappentextrechte: Heyne Verlag




Cover 
Auch dieses Mal ist ein Pärchen abgebildet. Das Cover und der Buchrücken sind dieses Mal hellblau, statt orange. Aber es sieht im Regal trotzdem sehr schön nebeneinander aus.

Erster Satz
'Hast du jemals etwas so unfassbar Dummes getan, dass Schuldgefühle und Reue wie eine dunkle, schwere Wolke über dir hängen?'

Meinung 
Nachdem mir der erste Band um Fable und Drew ja wirklich gut gefallen hatte, war ich schon sehr gespannt auf den zweiten Band. Und ich muss sagen, auch der hat mich begeistern können.

Der Schreibstil von Monica Murphy ist einfach sehr angenehm zu lesen, sie macht es einem leicht, in die Geschichte einzutauchen und sie in einem Rutsch durchzulesen. Klar, liegt das nicht nur an dem Schreibstil, sondern auch an der Handlung der Geschichte selbst.
Unsere beiden Hauptprotagonisten haben sich wieder zusammengerauft und sind nun füreinander da, denn sie haben ja beide eine Menge Probleme zu lösen und durchzustehen. Fable muss sich um ihren Bruder Owen kümmern, das Geld für die Wohnung und das Essen etc rankarren und dann schießt ihre Mutter auch noch echt den Vogel ab. Die Frau ist wirklich eine Katastrophe.
Drew muss sich noch immer seiner Vergangenheit stellen, kriegt das aber einigermaßen gut hin - er ist ja zum Glück nicht mehr alleine. Fable hilft ihm aus diesem dunklen Loch heraus und die Beiden können endlich eine schöne Zeit zusammen erleben.
Das Ende war wirklich unfassbar schön. Ich hatte zwar nicht damit gerechnet und wurde wirklich überrascht, aber es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Mehr davon bitte, Frau Murphy!


                            

Ein wirklich schönes Ende für zwei wirklich klasse durchdachte Protagonisten. Es wird ja noch zwei weitere Bände geben, die allerdings dann von den Nebencharakteren handeln, allerdings besteht ja noch Hoffnung, dass Drew und Fable auch darin eine Rolle spielen, oder? Ich hoffe es jedenfalls, denn die Zwei sind mir wirklich ans Herz gewachsen ;)
           
                    



an den Heyne Verlag für dieses Rezensionexemplar!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen