[Monatsrückblick] September 2020

Hallöchen ♥

Ich bin mal wieder ein bisschen zu spät, hehe. Aber, besser später als nie, oder? 
Hier also die Bücher, die ich letzten Monat gelesen habe.

Die Statistik für September 2020:
Gelesene Bücher: 5
Neue Bücher: 32
Aktueller SuB: 888
Insgesamt gelesene Seiten: 1.322 Seiten, ca. 44 Seiten am Tag

 gelesene Bücher:
Cosima Kincaid - Dark Summer Heart, 96 Seiten, 4 Anker
Crystal May - Dark Summer Days, 217 Seiten, 4 Anker
*Melissa Bashardoust - Die Gefangene von Golvahar, 448 Seiten, 5 Anker
Lucy Inglis - Worte für die Ewigkeit, 400 Seiten, 4 Anker
Maya Shepherd - Grimm Chronik #2, 160 Seiten, 3 Anker

Durchschnittsbewertung: 4.00 ⚓


Ha, wir sind wieder einmal bei meinem Durchschnitt von 5 Büchern pro Monat gelandet. Ich habe ja eine neue Vollzeitstelle angefangen und bin damit auch noch unter die Pendler gegangen, daher habe ich einfach weniger Zeit zum lesen. Ich möchte mich aber nächsten Monat an Bookbeat versuchen, vielleicht entdecke ich ja Hörbücher für mich? Genug Auswahl haben die ja. Naja jedenfalls hatte ich im September eine neue Autorin für mich entdeckt - Melissa Bashardoust! Man war 'Die Gefangene von Golvahar' gut! Ich war absolut geflashed.
Ich bin gespannt, was die Gute als nächstes veröffentlicht, denn dieses Buch muss ich haben :) 
So, mal sehen wie der nächste Monat wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen