[Kurzrezension] Chris Carter - Der Knochenbrecher





Format: Taschenbuch / E-Book
Preis: 11,00 € / 9,99 €
Seitenanzahl: 416
Meine Wertung: 4 Anker
Reihe: dritter Band einer Reihe
Verlag: ullstein
ISBN: 978-3-548284217
Will ich kaufen!







Inhalt
Wenn es Nacht wird in Los Angeles gibt es einen Mann, der keinen Schlaf findet. Von Alpträumen geplagt, ist er auf der Suche nach seinem nächsten Opfer. Er ist ein kaltblütiger Killer. Nur einer kann ihn aufhalten: Robert Hunter – Polizist, Profiler, Held des LAPD. Er weiß, wo ersuchen muss. Die Jagd hat längst begonnen. Schlaf schön, L.A.! (Quelle: amazon.de)

Meine Meinung

Auch Band 2 bekam von mir volle 4 Anker, weil ich ihn so toll und spannend fand.

Die Handlung konnte mich auch hier von der ersten Seite an fesseln. Carter weiß, wie er seine Leser in den Bann zieht. Die Atmosphäre in diesem Buch ist wirklich die grausamste und schrecklichste aus den bisherigen Bänden. Das Buch startet rasant mit einem Mordopfer, welchem die Lippen und Genitalien zusammengenäht wurden und deren Autopsie. Danach wird's persönlich, denn es geschieht etwas - das niemals vergessen werden kann. Ich klebte die ganze Zeit an den Seiten, denn die Ermittlungen sind soo spannend, dass ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen wollte. Auch die Menschlichkeit von Hunter und Garcia war wieder sehr greifbar.

Fazit
Ein absoluter Pageturner, daher kann ich es nur empfehlen. Der Fall war grausam, brutal und spannend bis zur letzten Seite. Klare Empfehlung! Die Reihe ist bisher der Hammer.

- Eure Jessi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen