[Kurzrezension] Chris Carter - Der Totschläger





Format: Taschenbuch / E-Book
Preis: 10,95 € / 9,99 €
Seitenanzahl: 464
Meine Wertung: 5 Anker
Reihe: Band 5 von 11 
Verlag: ullstein
ISBN: 978-3-548285764
Will ich kaufen!







Inhalt
Er sagt, du hast keine Wahl. Er sagt, du kannst nur zusehen. Es liegt nicht in deiner Macht, seine Taten zu verhindern. Aber es gibt immer Wege. Und du wirst jeden einzelnen gehen. Bis du ihn gefunden hast. (Quelle: amazon.de)

Meine Meinung

Der fünfte Band der Hunter und Garcia Reihe musste auch nicht lange im Regal warten. Ich habe ihn verschlungen und war total gefesselt bis zum Schluss - deshalb habe ich das Buch auch innerhalb eines Tages verschlungen. 

Die Handlung konnte auch diesmal voll überzeugen. Ich wurde in die Geschichte gezogen, die super spannend startet. Ein Mann sitzt gefesselt in einem Glascontainer und Hunter soll entscheiden ob er durch Feuer oder Wasser sterben soll - beides sehr grausame Todesarten. Generell geht es um schwere Entscheidungen, die am meist gefürchtetsten Todesarten der Menschen, Hacking und die Moral der Menschen. Und dies alles war sooo genial verwoben in diesem Werke, dass ich nur so an den Seiten klebte und die Story inhaliert habe. Auch in diesem Band werden Hunter und Garcia professionelle Hacker an die Seite gestellt. Die Lösung des Falls war sehr spannend und auf das Ende wäre ich niemals gekommen - sehr kreativ.

Fazit
Dieses Buch ist bisher das beste der Reihe und für mich ein echtes Highlight. Klare Empfehlung für Fans - zu denen ich nun wohl auch gehöre - oder "Neulinge" die gerne einen Carter lesen wollen.

- Eure Jessi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen