[Aktion] Gemeinsam Lesen #93

Es ist Dienstag! Das heißt, es ist Zeit für 'Gemeinsam Lesen'. Eine Aktion die von Schlunzen-Bücher übernommen wurde.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade 'Dämonennächte' von Nina MacKay und bin auf Seite 7.



Band 2:
Die Dämonentage sind vorüber, das jedenfalls glaubt die ganze Welt. Nur Adriana und ihre Freunde befürchten, dass Luzifer einen Weg gefunden hat, die Höllenpforten jede Nacht zu öffnen. Natürlich wollen weder Behörden noch das Militär davon etwas hören. Stattdessen werden abendliche Festlichkeiten für die Bevölkerung Portlands vorbereitet. Können Adriana und Cruz Luzifer stoppen und das Unausweichliche verhindern? Bleibt zunächst die Frage, ob und zu welchem Preis Adriana Cruz aus der Hölle befreien kann. Wird sie Luzifer als letzten Ausweg um einen Pakt bitten, wie er es vorhergesagt hat? Und schafft sie es rechtzeitig alle Halbdämonen und Engel aufzutreiben, um die Weissagung des Höllenfeuerlieds zu erfüllen?
. (Quelle: Piper)
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Der Morgen des 1. Januar 2020 erhob sich wie nach einem Krieg aus den Trümmern der letzten Nacht."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Boah was habe ich Band 1 damals gefeiert.. ich freue mich riesig, wieder in die Welt von Adriana und Cruz einzutauchen und das Abenteuer weiterzuerleben. Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gerne und bin schon sehr gespannt :) Kennt ihr Band 1 (oder sogar schon Band 2)?

  4.  Welches Buch hast du dir zuletzt gekauft und warum?
Ähm, das war der neue Grisha Schuber. Einfach weil ich die Geschichte schon echt ewig lesen wollte.. aber an die Hardcover ist man ja soo schlecht rangekommen, also musste ich mir nun den wunderschönen Schuber gönnen - perfekt für mich Coveropfer :D

 Lasst mir gerne euren Link da, ich komme dann auf einen Gegenbesuch vorbei :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Jessi
    Ich habe den ersten Band "Dämonentage" auf mein SuB. Ich bin noch dazu gekommen das ich ihn lese. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen.

    Oh das ist ja toll das du dir den Grisha Schuber geholt hast. Ich habe die drei Bände über das E-Book Format gelesen. Ich konnte nicht auf hören zu lesen. Hast du die drei Bände schon gelesen?

    Mein Beitrag



    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen