[Rezension] Cosima Kincaid - Dark Summer Heart





Format: Taschenbuch / E-Book
Preis: 8,99 € / 2,79 €
Seitenanzahl: 96
Meine Wertung: 4 Anker
Reihe: dritter Band einer Trilogie
Verlag: Federherz

Will ich kaufen!







Inhalt
Man hat mich aus deinen Händen gestohlen, und trotzdem kommst du nicht, um mich zu retten. Nein, du bist hier, um Rache an ihm zu nehmen, und ahnst nicht, dass es auf dieser Welt nichts gibt, das unheilvoller ist als unsere Verbindung. Ich gehöre dir, Nikolaj. Aber wirst du auch auf dein Recht bestehen, mehr als ein paar Sommernächte mit mir zu verbringen? (Quelle: Federherz Verlag)

Meine Meinung

Cover
Das Cover ist wie die Vorgänger gehalten, diesmal in Lila. Die Blümchen sind wie davor auch, am Anfang jedes Kapitels zu finden.

Erster Satz
"Der Ausdruck auf dem Gesicht meines Bruders behagte mir nicht."

Meinung
Ich war super gespannt, wie die Geschichte von Nikolaj und Alexa endet. Daher musste ich das Buch einfach lesen und wurde nicht enttäuscht. Zum Glück erschien er so bald nach den anderen Beiden, sodass ich die Trilogie schnell beenden konnte.

Der Schreibstil gefällt mir wieder gut, da er flüssig und angenehm zu lesen ist. Die Kapitel sind diesmal recht lang, dennoch angenehm. Die Kapitel sind abwechselnd aus den Perspektiven von Alexa und Nikolaj geschrieben. 
Die Charaktere gefielen mir auch hier wieder gut. Alexa macht keine große Wandlung durch - naja, vielleicht doch. Am Anfang des Buches passiert etwas, womit ich zwar rechnete, aber nicht mit ihrer Reaktion darauf. Sie überraschte mit Kaltherzigkeit. Auch Nikolaj zeigte in diesem Band seine Brutalität und machte dennoch eine tolle Wandlung durch, gerade in der Mitte des Buches. Von Lev bekommen wir hier kaum etwas mit, ich muss also wirklich bald seine Geschichte lesen.
Die Handlung konnte mich hier wieder mehr begeistern. Es wurde wirklich Dark und an Erotik mangelte es auch nicht. Ich hätte mir gerne mehr Seiten gewünscht, da diese 100 Seiten wirklich soo schnell verflogen sind. Trotzdem gefiel es mir ziemlich gut und ich werde die Autorin definitiv im Auge behalten, was sie sonst noch auf den Markt bringt. Außerdem habe ich ja noch die Geschichte von Lev - die als nächstes gelesen wird.

Fazit
Dark, Darker - Dark Summer Heart! Dieses Buch war heiß, brutal und einfach genial. Genau so mag ich Dark Romance. Eine Empfehlung an jeden, der die Vorgänger gelesen hat und das große Finale nicht verpassen möchte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen