[Rezension] Crystal May - Dark Summer Days





Format: Taschenbuch / E-Book
Preis: 11,99 € / 2,99 €
Seitenanzahl: 217
Meine Wertung: 4 Anker
Reihe: Einzelband
Verlag: Federherz

Will ich kaufen!







Inhalt
Tamara hätte vielleicht noch ein paar Nächte darüber schlafen sollen, bevor sie in den Privatjet steigt, der sie auf direktem Wege nach Russland in eine einsame Gegend bringt. Dort gibt es nichts außer ihn. Lev, der sie unterrichten soll. Aber schon als sie ihm das erste Mal begegnet, weiß sie, dass er unfair spielen wird. Sie wollte bei ihm lernen, wie sie Männern wie ihm die dunkelsten Wünsche erfüllt. Doch dann ist er es, der sich ihren Wünschen widmet ...
Wird er sie fallen lassen wie alle Frauen vor ihr? Oder bedeutet ihr Aufenthalt bei ihm, dass auch ihr Herz in Gefahr gerät? (Quelle: Federherz Verlag)

Meine Meinung

Cover
Das Cover gefällt mir tatsächlich seeehr gut. Ich glaube, es ist sogar mein Lieblingscover von den ganzen 'Dark Summer' Covern. Lev sieht genau so aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Erster Satz
"Mein Name ist Tamara."

Meinung
Ich habe ja schon "ewig" auf Lev's Geschichte gewartet und war richtig froh, dass auch dieses Buch so schnell erschienen ist. Er hat mir ja super gut in der 'Dark Summer' Trilogie gefallen und hat nun hiermit sein eigenes Buch bekommen.

Der Schreibstil von Crystal May ist super angenehm und detailliert, also sehr angenehm. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, auch wenn die Kapitel ordentlich lang waren, teilweise 30 Seiten (beim E-Book!). Die Kapitel sind wieder abwechselnd aus den Perspektiven von July und Lev geschrieben - gerade die von Lev konnten mich begeistern.
Die Charaktere haben der Geschichte Würze gegeben. July, die mutige und selbstbewusste Escort. Sie hat mir wirklich gut gefallen, denn sie war nicht das 0815 "Naivchen", welches wir sonst oft in solchen Romanen finden. Und Lev.. endlich mehr von ihm. Ich mochte ihn echt von der ersten Seite an, denn er weiß was er will und wie er es bekommt. Außerdem steht er sehr zu seinem Bruder und hält an seinen Werten fest. Ich fand die Beiden als Paar auch echt super unterhaltsam und aufregend - man hat die Chemie echt gespürt!
Die Nebencharaktere blieben ziemlich flach - wenn es denn welche gab. Wir lernen kurz Julys Boss kennen und es kommt kurz Nikolaj vor, den wir ja aus der Trilogie von 'Dark Summer' kennenlernen. 
Die Handlung konnte mich wirklich überzeugen. Ich war von der ersten Seite an gefesselt und habe das Buch auch in einem Rutsch durchgelesen. Auch in diesem Buch hätte ich mir bisschen mehr 'Russland' gewünscht, auch wenn es nicht unbedingt eine Rolle gespielt hat. Generell hat mir das Buch genau das geliefert, was ich mir erhoffte.

Fazit
Ihr mochtet Lev in der 'Dark Summer' Trilogie schon? Dann müsst ihr unbedingt dieses Buch lesen - es wird euch definitiv gefallen! Ich hatte viele schöne Lesestunden mit July und Lev und Crystal May hat meine Hoffnungen mehr als erfüllt. Klare Empfehlung an alle Dark Romance Fans!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen