[Monatsrückblick] Oktober 2018

Hallöchen ihr Lieben ♥
Habe hier wieder meinen Lesemonat für euch (und mich..). Bin gespannt, wie die Statistik für den Oktober aussieht, denn gefühlt habe ich kaum was gelesen und Bücher gekauft wie eine Bekloppte :D..

Die Statistik für Oktober 2018:
Gelesene Bücher: 6
Hörbuch: 0
Neue Bücher: 64
Aktueller SuB: 502
Angefangene Bücher: 2
Insgesamt gelesene Seiten: 2.336 Seiten, ca. 75 Seiten am Tag
Abgebrochene Bücher: 0

 gelesene Bücher:
*Charles Soule - Oracle Year, 512 Seiten, 3 Anker
*Adrienne Young - Das Herz der Kämpferin, 320 Seiten, 5 Anker
*Nina MacKay - Dämonentage, 400 Seiten, 5 Anker
Kai Meyer - Die Seiten der Welt, 560 Seiten, 4 Anker
Cornelia Funke - Reckless #1, 352 Seiten, 4 Anker
Norman Partridge - Die Dunkle Saat, 192 Seiten, 3 Anker

Durchschnittsbewertung: 4 ⚓


Da habe ich doch mehr gelesen als ich dachte. Es macht mir momentan einfach wieder unglaublich viel Spaß in neue Welten einzutauchen und ich freue mich immer, wenn ich ein gutes Buch gelesen habe. Hab da ja auch ein gutes Händchen dafür. Die meisten Bücher, die ich mir aussuche, gefallen mir auch echt gut. Kennt ihr eines der Bücher?

1 Kommentar:

  1. Hallo Jessi,

    64 neue Bücher. Diese Zahl lasse ich mir jetzt auf der Zunge zergehen. So viele Geschichten, die jetzt ein Zuhause bei dir gefunden haben. Und ich muss diesen Post speichern, und meinem Mann zeigen, wenn er meint, dass ich beim Bücherkauf ein bisschen zu enthusiastisch gewesen sei ... :D

    Ja, ich kenne "Die Seiten der Welt" - das ist schon etwas länger her. Ich fand es damals sehr nett, genau die richtige Lektüre, wenn man Buch-Geschichten mag.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen