[Aktion] Gemeinsam Lesen #82

Es ist Dienstag! Das heißt, es ist Zeit für 'Gemeinsam Lesen'. Eine Aktion die von Schlunzen-Bücher übernommen wurde.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade 'Schwarze Nacht' von Gena Showalter und bin auf Seite 230.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Nein." Sie schüttelte den Kopf."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich habe so viele gute Stimmen zu diesem Buch gehört, dass ich mir einige Bände der Reihe gekauft habe. Die Klappentexte sind super ansprechend und bisher gefällt mir die Geschichte des ersten Bandes auch sehr, sehr gut. Bin schon sehr gespannt darauf wie es weitergeht.


 4. Welches Buch hat deiner Meinung nach ein furchtbares Cover, verbirgt dahinter aber eine wundervolle Geschichte? 
Das ist eine super schwere Frage... ich bin ja wirklich das größte Coveropfer und Coverkäufer... Ich könnte spontan wirklich kein Buch nennen, denn ich kaufe meist nur Bücher, deren Cover mir auch gefällt.



 Lasst mir gerne euren Link da, ich komme dann auf einen Gegenbesuch vorbei.

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen Jessi,

    Hmm, stimmt, hättest du ein Buch mit furchtbaren Cover gekauft, könntest du dich daher dann sicher sofort dran erinnern. Ich hingegen achte kaum noch aufs Cover, da ich auf meinem ebook Reader lese. Da ist das meist nicht so wichtig, obwohl mich das Cover grundsätzlich schon irgendwie ansprechen muss, sonst würde ich mir das gar nicht näher angucken.
    Dein aktuesses Buch kenne ich nicht und habe selber auch noch nie etwas davon gehört, aber es ist auch nicht so ganz mein Genre. Schön, dass es dir bisher gut gefällt. Viel Spaß weiterhin.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jessi ♥
    Von der Reihe von Gena Showalter habe ich auch schon viel gehört und wollte immer mal reinlesen. Bin mal gespannt was du am Ende berichtest, klingt ja schon mal vielversprechend. :)

    Direkter Coverkäufer bin ich jetzt zwar nicht, aber ich habe mich mit der vierten Frage auch etwas schwer getan, da es doch wenige Cover gibt, die ich wirklich furchtbar finde.

    Mein Beitrag

    Wünsche dir einen tollen Tag.
    LG Jacky ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Jessi :)

    Die Reihe sagt mir spontan nix (welch eine Schande), aber das muss ich dann gleich ändern, den das Cover reizt mich schon und denke, ich würde die Reihe auch mögen ;)
    Ich wünsche dir viel Freude beim lesen :D

    Coverkäufer bin ich ja gar nicht^^ klar sieht man das als erstes in der Buchhandlung, aber es ist für mich kein Kriterium. Ich hab dann heute eher das Problem gehabt, wenn mir das Cover nicht so ganz gefiel, war das Buch auch nicht so richtig mein Fall.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    die Reihe würde ich ja auch noch gerne lesen. Ich mag die meisten von Gena Showalters Büchern.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2018/09/11/gemeinsamlesen-131-mit-linea-harris-bitter-bad-1-dunkle-legenden/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jessi,

    ich liebe Maddox - ich glaube in der Reihe sogar meine Lieblingsgeschichte, aber sie sind alle sehr gut.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jessi,

    deine aktuelle Reihe sagt mir nichts, muss ich mir mal genauer ansehen, könnte mein Beuteschema treffen.

    Im Gegensatz zu dir bin ich allerdings überhaupt kein Coverkäufer.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jessi
    Dein aktuelles Buch kenne noch gar nicht. Das Buch Cover spricht mich richtig an. Ich habe gleich auch den Klapptext durchgelesen. Oh das Buch bzw. die Reihe könnte auch für mich sein. Jedenfalls habe ich schon die Leseprobe herunter geladen.

    Dir gehts genauso wie mir. Weil ich habe auch kein Buch von mir gefunden das ich sagen würde. Das Cover mir nicht gefällt.
    Mein Update Post

    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen