[Monatsrückblick] Juni, Juli & August 2018

Hallöchen meine Lieben ♥
Es gab wirklich lange keinen Lesemonat von mir.. den letzten habe ich im Mai geschrieben. Ich würde mal sagen, die Prüfungen haben mich echt geschafft. Ich bin einfach nicht zum lesen gekommen, denn sobald ich ein "normales" Buch in der Hand hatte, habe ich sofort ein schlechtes Gewissen bekommen, ich könne doch etwas für die Uni tun. Naja, die stressige Zeit ist vorbei - willkommen Semesterferien! Yay! Endlich mehr Zeit zum lesen, ich freu mich schon riesig drauf. :)

Die Statistik für Juni, Juli & August 2018:
Gelesene Bücher: 6
Hörbuch: 0
Neue Bücher: 35
Aktueller SuB: 386
Angefangene Bücher: 2
Insgesamt gelesene Seiten:2.320 Seiten, ca. 25 Seiten am Tag
Abgebrochene Bücher: 0

 gelesene Bücher:
*Genki Kawamura - Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden, 192 Seiten, 4 Anker
Jennifer Estep - Frostkuss, 400 Seiten, 4 Anker
Rachel Hawkins - Hex Hall, 304 Seiten, 4 Anker
*R. A. Salvatore - Die Nacht des Jägers, 544 Seiten, 3 Anker
*Nicholas Bowling - Witchborn, 384 Seiten, 3[+] Anker
*Gena Showalter - Immerwelt, 496 Seiten, 4 Anker

Puh, das war wirklich keine Glanzleistung. Ich hätte gerne mehr gelesen.. aber Hauptsache die Prüfungen sind gut gelaufen. Man muss ja leider Prioritäten setzen und die lagen in diesen Monat en deutlich woanders. Macht nichts, ich hoffe ich kann nun im September noch Einiges lesen, denn das neue Semester startet erst im Oktober.
 Ich wünsche euch jedenfalls ein schönes Wochenende und einen tollen Start in den September ♥

1 Kommentar:

  1. Huhu Jessi,
    naja das wird auch wieder mehr werden. Manchmal gehen andere Dinge eben vor. Das kann ich verstehen, dass du froh bist die Prüfungen hinter dir zu haben.
    Ich wünsch dir bald wieder schöne und entspannte Lesestunden.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen