[Neuzugänge] Geburtstag & ReBuy

Da ich im September Geburtstag habe sind noch einige Bücher eingezogen. Wie sollte es bei einem Büchersuchti auch anders sein? ;)
Einige habe ich geschenkt bekommen und andere habe ich mir selbst geschenkt..
Mein SuB schießt zwar unglaublich in die Höhe - allein der August & September hat ziemlich reingehauen, aber ich sortiere nebenbei auch Bücher aus - verkaufe und vertausche diese.. außerdem habe ich mir zwei neue Billy-Regale von Ikea gekauft und ich liebe sie! So fällt der SuB gar nicht mehr so auf :P


Die Succubus-Reihe von Richelle Mead habe ich bei Tauschticket entdeckt und musste sie haben, da sie schon ewig auf meiner Wunschliste steht.

Richelle Mead - Succubus Blues
Die Buchhändlerin Georgina ist ein Sukkubus, eine Dämonin in Menschengestalt, die sich von der Lebensenergie junger Männer ernährt. Das Leben als Sukkubus hat durchaus Vorteile: Georgie kann nach Belieben ihre Gestalt ändern, und alle Männer liegen ihr zu Füßen. Allerdings zahlt jeder, der sich von ihr verführen lässt, einen hohen Preis. Georgie hat ihr Dasein als Sukkubus deshalb ziemlich satt und wünscht sich sehnlichst, eine feste Beziehung eingehen zu können. Da kommt ihr Lieblingsautor Seth Mortensen zu einer Lesung in den Buchladen, und Georgie ist von ihm absolut hingerissen. Aber wie kann sie sich ihm nähern, ohne ihn in Gefahr zu bringen?

Die restlichen Bücher sind Fortsetzungen von Reihen, die ich dieses Jahr noch beenden wollte oder zumindest auf den aktuellen Stand lesen möchte. Außerdem habe ich von meiner Tante ein kleines Bücher-Tagebuch bekommen - Danke dafür ♥



Diese Bücher hab ich mir bei ReBuy bestellt und ich war diesmal mehr als begeistert von meiner Bestellung. Die Zustände haben wirklich zugetroffen (sehr gut sieht auch mal wirklich sehr gut aus..)

Julia Knight - Schwerter und Schwindler
Der erste Roman der Fantasy-Trilogie "Die Gilde der Duellanten" spielt in einer Welt, die an die der drei Musketiere erinnert. Doch statt für Ehre und Gerechtigkeit zu kämpfen, müssen Kacha und ihr jüngerer Bruder Vocho sich seit kurzem als Wegelagerer durchschlagen. Obwohl sie als die Besten ihres Faches gelten, wurden sie aus der Gilde ausgestoßen – durch Vochos Schuld.
Als sich die Geschwister beim nächtlichen Überfall auf eine Kutsche einem Magier und einer Truhe mit geheimen Dokumenten gegenübersehen, geraten sie mitten hinein in eine tödliche Intrige. Hilfe naht ausgerechnet in Form von Dom, dem aufgeblasenen Sohn eines Grundbesitzers, der ein Auge auf Kacha geworfen hat …


Kathryn Taylor - Daringham Hall
Eine schicksalshafte Begegnung, ein lang verborgenes Geheimnis, ein verlorenes Erbe.
Die Familienverhältnisse auf Daringham Hall im malerischen East Anglia geraten durcheinander, als der IT-Unternehmer Ben Sterling auf dem Gut auftaucht. Denn Ben ist der eigentliche Erbe - und nun sinnt er auf Rache an der Familie, die seine Mutter so schlecht behandelte.
Doch dann verliert er durch einen Überfall das Gedächtnis und gewinnt einen ganz anderen Blick auf Daringham Hall und seine Bewohner. Als er sich auch noch leidenschaftlich in die Tierärztin Kate verliebt, weiß Ben nicht mehr, was er tun soll.


Erin Summerill - Auf immer gejagt
Im Wald kennt Tessa sich aus, er ist ihr Zuhause. Im Dorf jedoch wird sie nur geduldet, obwohl ihr Vater Saul der Kopfgeldjäger des Königs ist. Denn ihre Mutter beherrschte Magie, und die ist in Malam verboten. Als Saul getötet wird, hat die junge Fährtenleserin nur eine Chance auf ein sicheres Leben: Sie muss im Auftrag des Königs den angeblichen Mörder jagen – Cohen, der Gehilfe ihres Vaters. Der Junge, den sie heimlich liebt! Tessas besondere Gabe sagt ihr, dass Cohen schuldig ist. Aber ihr Herz spricht eine andere Sprache.

Die restlichen Bücher sind auch wieder Folgebände auf die ich hier nicht eingehen möchte.. am Ende spoiler ich mich noch :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen