[Rezension] L.J. Shen - Rough Love





Format: E-Book
Preis: 12,99 €
Seitenanzahl: 125
Meine Wertung: 2 Anker
Reihe: 0,5. Band einer Reihe
Verlag: LYX

Will ich kaufen!








Inhalt
Als Melody Greens größter Traum - eine Karriere als Tänzerin - wegen eines schweren Unfalls platzt, hat sie keine Wahl: Sie muss den Job als Lehrerin an einer Elite-High-School annehmen, auch wenn es das Letzte ist, worauf sie Lust hat. Niemals hätte sie damit gerechnet, dass sie dort auf einen Mann treffen könnte, der ihr Herz mit einem einzigen Blick erobert. Jaime Followhill ist arrogant und sexy, und die Sehnsucht, die sie in seiner Nähe spürt, raubt ihr jegliche Vernunft. Zu versuchen, ihm zu widerstehen, ist zwecklos. Doch die Sache hat einen Haken: Jaime ist Melodys Schüler. Eine Liebe zwischen ihnen ist verboten und könnte Melody erneut ihre Karriere kosten ... (Quelle: amazon.de)

Meine Meinung

Cover
Ich liebe die Farben. Das Lila harmoniert super toll mit dem schwarzen Rauch. Ansonsten würde es auch wieder super zu der Reihe passen, wenn es das Büchlein denn als Print gäbe.

Erster Satz
"Mein Name ist Melody Green, und ich habe ein Geständnis abzulegen."

Meinung
Nachdem mich Vicious Love super begeistern konnte, musste ich die Vorgeschichte - die Geschichte von Jaime und Melody, und dem "Spiel" Defy - lesen. 

Der Schreibstil ist wie gewohnt, angenehm und schnell zu lesen. Die Geschichte wird fast ausschließlich aus Melodys Sicht geschrieben - was ich schade fand. Ich hätte gerne mehr Jaime gehabt! Bei der geringen Seitenanzahl sind die Kapitel ebenfalls recht kurz gehalten. 
Die Hauptcharaktere sind Melody und Jaime, zu welchen ich leider überhaupt keine Bindung aufbauen konnte. Melody ist sehr komisch rübergekommen. Sie ist gescheiterte Tänzerin, und ist deshalb Lehrerin geworden und daran ist sie nicht gerade gut. Jaime ist ein HotHole - und kein Netter. Er scheint ziemlich dominant und rücksichtslos zu sein, schert sich nicht um Andere. Beide zusammen waren eine kleine Katastrophe - vor allem am Anfang. 
Nebencharakere kommen außer den HotHoles kaum vor. Die Geschichte legt auf ihren wenigen Seiten den Fokus komplett auf die beiden Hauptcharaktere und deren Liebesgeschichte.
Die Handlung war total bekloppt. Lehrerin und Schüler stört mich eigentlich nicht - aber diese Story hier war teilweise so aus den Haaren herbeigezogen, weil man doch meinen sollte, dass eine Lehrerin / eine erwachsene Frau, so nicht mit sich umgehen lässt. Auch die Sexszenen waren etwas verstörend und nicht wirklich gut geschrieben. Ich mochte das Buch einfach nicht und ich denke, dass dieses Paar nie zu meinen Favoriten gehören wird.

Fazit
Leider ein Flop aus der Reihe und der Feder von L.J. Shen. Ich mochte weder Charaktere noch Handlung, auch wenn wir etwas Hintergrundwissen bekamen. Da es nur 125 Seiten hat, kann man es einfach mal lesen - definitiv aber keine Empfehlung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen