[Rezension] L.J. Shen - Scandal Love





Format: Broschur / E-Book
Preis: 12,90 € / 9,99 €
Seitenanzahl: 432
Meine Wertung: 3 Anker
Reihe: dritter Band einer Reihe
Verlag: LYX
ISBN: 978-3-736308053
Will ich kaufen!







Inhalt
Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht - seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf - und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können ... (Quelle: amazon.de)

Meine Meinung

Cover
Das Cover ist passend zur Reihe sehr schlicht gestaltet, nur dieses Mal in Blautönen. Generell eine sehr schöne Aufmachung der gesamten Reihe. Ein kleiner, aber feiner Eyecatcher.

Erster Satz
"Maßlosigkeit. [...] Die schlimmste der sieben Todsünden."

Meinung
Die ersten beide Bände der Reihe konnten mich ja wirklich gut unterhalten, deshalb musste auch Band 3 nicht lange warten - und ich habe ihn verschlungen!

Der Schreibstil ist super angenehm, weshalb ich wieder nur so durch die Seiten geflogen bin und das Buch viel zu schnell beendet hatte. Die Geschichte wird abwechseln aus der Sicht von Edie und Trent erzählt und die Kapitel sind angenehm lang.
Die Hauptcharaktere von Scandal Love sind Trent - der Stumme der HotHoles, und Edie Van der Zee - die Tochter des nervigen und gehassten Miteigentümer der Firma. Trent lernten wir in den vorherigen Bänden ja schon etwas kennen. Er redet kaum, ist eher ruhig - hat es aber faustdick hinter den Ohren. Er ist ziemlich schlau, gerissen und charmant. Natürlich ist er auch ein Frauenheld, er ist ja immerhin ein HotHole. Edie ist zwar reich, jedoch auch nicht, denn sie bekommt keinen einzigen Cent vom Geld ihres Vaters. Sie hat es ziemlich schwer, sich und ihr Geheimnis über Wasser zu halten. Sie ist eine echte Kämpferin, super mutig und schlagfertig. Sie ist zwar mit ihren 18 Jahren noch sehr jung, jedoch merkt man ihr das nicht immer an.
Die Nebencharaktere sind natürlich die HotHoles Vicious, Dean und Jaime mit ihren Frauen und Kindern. Aber auch Edies Vater, welcher sich in die Firma der HotHoles eingekauft hat und welcher wirklich ein scheußlicher Mensch ist - welcher zum Glück noch eins auf den Deckel bekam. Außerdem lernen wir Bane kennen, der mit Band 4 seine Geschichte bekommt - ich bin mega gespannt darauf. 
Die Handlung war eigentlich ziemlich gut - wenn mein kein Problem mit Altersunterschieden hat. Trent ist 33 und Edie ist 18. Beide haben ja ihre Probleme und Geheimnisse, welche zu Spannungen und Reibereien führen, jedoch auch den Plot vorantreiben. Ich mochte die Handlung ziemlich gerne - sie war mal wieder nicht nur auf den Sex bezogen - sondern tatsächlich mehr auf die Geschichte der Beiden, was mir gut gefiel. 

Fazit
Ein spannendes und interessantes Buch, mit tollen Charakteren. Kann man über den Altersunterschied hinweg sehen, ist es eine richtig tolle Liebesgeschichte. Mein Favorit ist zwar noch immer Vicious, aber Trent kommt bisher direkt danach. Edie und Trent sind ein tolles Pärchen. (Eingeschränkte Empfehlung, obwohl ich es sehr gut fand!)

- Eure Jessi ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen