[Neuzugänge] Drachenpost + andere Schätze

Mein Freund ist ein absoluter Schatz ♥ Er hat mir eine große Drachenpost zu Weihnachten geschenkt - ich wollte euch unbedingt meine neuen Schätze zeigen, ich hatte nur leider noch keine Zeit, diesen Blogpost zu schreiben :D
'Familie Olivers Weihnachtsgeschichte' von D.B. Granzow habe ich vor Weihnachten schon gelesen und es hat mir wirklich gut gefallen. Ich habe auch eine ausführliche Rezension geschrieben, falls ihr meine genaue Meinung dazu lesen wollt.

Diese Bücher habe ich überwiegend auf Facebook ergattert und bin echt mega glücklich drüber. Ich habe also 2019 mehr als genug Bücher aus diesem Verlag und kann endlich in die phantastischen Welten eintauchen. Außerdem habe ich noch den Tagträumer Verlag entdeckt und konnte nicht widerstehen. Ich freue mich auf jedes Einzelne ♥


Kennt ihr eines der Bücher? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen