[Aktion] Top Ten Thursday #6

Hallöchen meine Lieben!
Ich habe beschlossen, auch beim TTT - einer Aktion von Steffi - mitzumachen, da ich das eigentlich schon länger vorhatte. Allerdings wird er vorübergehend auf der Seite von Aleshanee stattfinden.


Thema:
 - 
10 Bücher, die du gerne als nächstes lesen möchtest -

1. Monica James - Addicted to Sin 2
2. Jennifer Estep - Bitterfrost
3. Jennifer Estep - Hot Mama
4. Kendare Blake - der schwarze Thron 2
5. Akram El-Bahay - Bücherstadt
6. Richelle Mead - The Promise



Wieder einmal ein tolles Thema, bei dem ich gerne meinen Senf dazugeben möchte.
10 fallen mir spontan gar nicht ein. Die genannten 6 sind mein "Want-to-read" für den Oktober... und ich habe noch nicht eines davon angefangen - geht ja wieder gut los :D

Welche Bücher möchtet ihr als nächstes Lesen? Lasst mir gerne euren Link da :)


6 Kommentare:

  1. Hey,

    dann hoffe ich, dass du die Bücher schaffen wirst, die du dir vorgenommen hast :) Ich habe noch keines gelesen, aber "The Promise" hat meiner Blogpartnerin leider nicht richtig gefallen, das geht dir hoffentlich anders. Von Estep habe ich ein Buch auf dem SuB, das ich eigentlich schon lange lesen will, aber irgendwie komme ich nie dazu.
    Unser Beitrag

    Viel Spaß beim Lesen der Bücher und noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jessi :)

    Eine kleine, aber feine Liste :D
    Bitterforst habe ich schon gelesen, war einfach nur wieder genial :D
    Von Jennifer Estep habe ich heute "Karma Girl" auf meiner Liste stehen :D
    Von "The Promise" habe ich mittlerweile viel gehört, aber so richtig weiß ich immer noch nicht, ob ich es lesen will.

    Meine kommenden Lektüren

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessi!
    Da haben wir heute sogar zwei Bücher gemeinsam: Der schwarze Thron und Addicted to Sin möchte ich auch demnächst lesen. The Promise und Bitter Frost stehen noch auf meiner Wunschliste.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jessi,

    "Bitterfrost" habe ich diesen Monat gelesen und geliebt und "Hot Mama" möchte ich noch lesen und ist auch auf meiner heutigen Liste zu finden ;)

    Viel Spaß mit den Büchern auf deiner Liste :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Top Ten Thursday #72 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jessi,

    dieses Mal haben wir wohl keine Gemeinsamkeiten, aber Akram El-Bahays Werk habe ich bereits gelesen. Es ist wirklich klasse! Schnapp es dir und lies es so schnell du kannst. Der Autor hat praktisch den Traum eines jeden Bücherliebhabers darin entworfen. =))

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Jessi!

    Freut mich, dass du zur Aktion gefunden hast. Ich bin gestern gar nicht hinterher gekommen, alle anzuschreiben ;)

    Von deiner Liste haben wir nichts gemeinsam und ich kenne auch noch keins, aber das von Akram El-Bahay möchte ich auch noch lesen. Allerdings wird das wohl noch dauern. Auf dem SuB von ihm habe ich "Henriette und der Traumdieb", das ist im Dezember geplant.
    Jaaa, ich plan immer etwas länger vor *lach*

    Und die Reihe um "Der schwarze Thron" hab ich auch auf der Wunschliste, darauf bin ich schon sehr gespannt weil alle so begeistert davon sind!

    Ich wünsch dir jedenfalls schöne Lesestunden!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen