[Aktion] Gemeinsam Lesen #72



Es ist Dienstag! Das heißt, es ist Zeit für 'Gemeinsam Lesen'. Eine Aktion die von Schlunzen-Bücher übernommen wurde.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade 'Plötzlich Fee' von Julie Kagawa und bin auf Seite 135.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ich hetzte durch den Wald und versuchte so gut ich konnte, Grimalkins schattenhafter Gestalt zu folgen, während mir Äste und Blätter ins Gesicht schlugen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Das Buch bzw. die Reihe wollte ich schon wirklich lange lesen.. der erste Teil ist sogar 2015 schon bei mir eingezogen... nun soll es endlich so weit sein :) Bin schon sehr gespannt auf die Reihe rund um Meghan und die Feen... und freue mich auf das Abenteuer ;)

4. Viele AutorInnen haben für ihre Geschichten eine Playlist angelegt. Wie wichtig ist euch Musik in der Literatur? Habt ihr vielleicht dank eines Buches schon einmal Lied für euch entdeckt?
Ich habe dadurch tatsächlich schon einmal Lieder für mich entdeckt. Allerdings ist mir die Musik bei der Literatur nicht so wichtig. Ich kann keine Musik hören und gleichzeitig lesen, deshalb höre ich mir Playlists auch erst am Ende des Buches an oder eben zwischen den Kapiteln

Welches Buch lest ihr gerade? Lasst mir gerne euren Link da :)
Ich werde wohl erst heute Abend auf Stöbertour gehen können.

4 Kommentare:

  1. Hey Jessi :)

    Die Reihe werde ich irgendwann auch noch lesen :)
    Ich wünsche dir viel Freude beim lesen :D

    Ich höre an sich gerne beim lesen Musik. Aber da doch eher meine eigenen Playlists. Die von den Autoren reizen mich nicht so.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hei Jessi

    Die Reihe hab ich seit ewig auf der Wunschliste. Mal schauen ob ich sie mal lesen werde :) Dir noch viel Spass damit!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    oh, Plötzlich Fee. Die Reihe habe ich schon lange durch. Eine tolle Reihe.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2018/02/20/gemeinsamlesen-117-mit-ashley-gilmores-princess-of-love-1/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jessi
    Ich habe das Buch auch mal gelesen. Aber das ist schon lange her. Ich sollte mal die Reihe mal fertig lesen. Ich wünsche dir viel Spaß beim weiter lesen.
    Bis jetzt habe durchs Bücher lesen noch keine Musik gefunden.

    Mein Beitrag

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    PS. Achja ich folge dein Blog jetzt.

    AntwortenLöschen