[Monatsrückblick] April 2018


Hallöchen meine Lieben ♥
Ich hatte im April gefühlt kaum Zeit zum Lesen weil ich total mit der Uni beschäftigt war. Ich habe momentan 3 Praktika am laufen und muss für jedes Protokolle schreiben, was meist länger dauert als erhofft - aber naja. Man muss Prioritäten setzen und das ist nun mal die Uni - daher leider wenig Zeit fürs Bloggen und Lesen. Es wird wohl auch bis Juli so stressig bleiben, da im Juli, also Ende dieses Semesters sogar 7 Prüfungen anstehen.. aber das wird schon - danach habe ich ganze 2 Monate Semesterferien und hoffentlich viel Zeit zu lesen ♥


Die Statistik für den April 2018:
Gelesene Bücher: 8
Hörbuch: 0
Neue Bücher: 5
Aktueller SuB: 356
Angefangene Bücher: 2
Insgesamt gelesene Seiten: 3.555 Seiten, ca. 118,5 Seiten am Tag
Abgebrochene Bücher: 0

 gelesene Bücher:
*Kerry Drewery - Marthas Mission, 493 Seiten, 3 Anker
Sabaa Tahir - Elias & Laia, 507 Seiten, 5 Anker
Sabaa Tahir - Elias & Laia 2, 510 Seiten, 5 Anker
Juno Dawson - Sag nie ihren Namen, 336 Seiten, 3 Anker
*Jobien Berkouwer - Summer Girls, 352 Seiten, 4 Anker
Sebastian Fitzek - AchtNacht, 416 Seiten, 3 Anker
*Laurie Forest - Die schwarze Zauberin, 592 Seiten, 5 Anker
Mary E. Pearson - Die Gabe der Auserwählten, 349 Seiten, 4 Anker


Dafür das ich kaum Zeit hatte... lief der Monat besser als die davor :D Verrückt, aber ich bin froh drum. Hoffentlich läuft der Mai genau so gut. Naja okay, verglichen mit dem März habe ich zwar mehr gelesen aber 'schlechtere' Bücher dabei gehabt, es gleich sich also aus. Dann lese ich lieber gute Bücher statt viele ;). Aber immerhin habe ich ein paar SuB-Bücher gelesen -Jippie ♥.

Wie lief euer April? 

1 Kommentar:

  1. Hallo Jessica,

    ein sehr schöner Lesemonat. Der April war auch für mich irgendwie seltsam.

    Mein April 2018

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen