[Monatsrückblick] Dezember 2018

Hallo ihr Lieben ♥
2018 ist vorbei und ich hänge durch meinen Überraschungsurlaub bei meinem Freund total mit meinen Blogposts hinterher. Es werden also die nächsten Wochen einige Posts kommen - Rezensionen und auch meine Jahresstatistik für 2018. Aber auch Posts zu meinen neuen Challenges und evtl auch die eine oder andere neue Aktion. Ich freue mich schon auf 2019 - auf das wir gute Bücher lesen und tolle neue Autoren entdecken ♥

Die Statistik für Dezember 2018:
Gelesene Bücher: 5
Hörbuch: 0
Neue Bücher: 34
Aktueller SuB: 647
Angefangene Bücher: 4
Insgesamt gelesene Seiten: 1.758 Seiten, ca. 57 Seiten am Tag
Abgebrochene Bücher: 0

 gelesene Bücher:
D. B. Granzow - Familie Olivers Weihnachtsgeschichte, 235 Seiten, 4 Anker
*April Dawson - Still Broken, 315 Seiten, 5 Anker
*Jennifer Estep - Hard Frost, 384 Seiten, 4 Anker
*Akram El-Bahay -  Bücherkönig, 399 Seiten, 4 Anker
*Emma Scott - All In, 425 Seiten, 5 Anker

Durchschnittsbewertung: 4,4 ⚓


Von der Qualität der Bücher ein verdammt guter Monat, nicht wahr? Ich mochte alle und erinnere mich gerne an sie zurück. Ich habe auch einige neue Autoren entdeckt, von denen ich gerne noch andere Werke lesen möchte - mal sehen was das neue Jahr so bringt.
Ich wünsche euch ein frohes Neues! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen