[Aktion] Gemeinsam Lesen #62



Es ist Dienstag! Das heißt, es ist Zeit für 'Gemeinsam Lesen'. Eine Aktion die von Schlunzen-Bücher übernommen wurde.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade 'Erwachen des Lichts' von Jennifer L. Armentrout  und bin auf Seite 113.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"'Du willst nach Hause?' wiederholte Seth."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Das Buch gefällt mir bis jetzt wirklich gut und ich freue mich schon sehr darauf, nach der Arbeit wieder in die tolle Welt von Seth und Josie eintauchen zu können. *-*


4Was ist dein Lieblingsgenre und warum magst du genau dieses Genre so gerne?
Ich liebe Fantasy. Man kann soviel neue Welten und Wesen entdecken und es wird (meist) nie langweilig. Ich hab einfach Spaß daran, Bücher dieses Genres zu lesen :)

Was ist euer Lieblingsgenre?

9 Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Die Reihe hab ich persönlich nicht gelesen, möchte aber auch erst die vorherige dazu lesen. Dir noch viel Spass!

    Mein Lieblingsgenre deckt sich zu 100% mit deinem ;-)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jessi :)

    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen her. Ich möchte vorher noch "Dämonentochter" lesen, also wird es noch ein Weilchen dauern, bis ich das Buch lese.
    Ich wünsche dir viel Spaß :D

    Mein Lieblingsgenre ist auch die Fantasy :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Jessi,
    dein Buch subbt bei mir noch. Ich möchte zuvor aber noch die Dämonentochter-Reihe lesen.
    Ich lese auch gerne Fantasy, habe aber kein wirkliches Lieblingsgenre.
    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jessi!

    Im Moment scheinen fast alle Jennifer L. Armentrout zu lesen. Ich glaube ich habe die Bücher heute schon 4 oder 5 mal gesehen. Ich les sie auch sehr gerne und freue mich schon auf die Lesung nächsten Monat.

    Ich lese sehr gerne Liebesromane mit allen Sub-Genren, die dazu gehören. Warum? Happy Ends sind genau das richtige für mich und bin eine Romantikerin! ;O)

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jessi,

    heute lese ich auch einen Reihenauftakt von Jennifer L. Armentrout - sogar die Vorgeschichte zu "Erwachen des Lichts". Deine aktuelle Lektüre habe ich auch schon gelesen, aber die Vorgängerreihe wollte ich dennoch lesen und im Flugzeug auf dem Weg nach Hause aus dem Urlaub hat es sich sehr gut angeboten das Buch zu beginnen.

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim weiterlesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Gemeinsam Lesen #139 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
  6. Hey Jessi
    Das jetzt witzig ich lese gerade das zweite Band "Im leuchtenden Sturm" von der Reihe "Götterleuchten".

    Hier ist mein Beitrag zur der Aktion:
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/09/gemeinsam-lesen-4.html
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hey Jessi,

    das Buch ist wirklich richtig toll. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen. :)

    Ich lese so wild durcheinander, da kann ich mich nicht entscheiden, welches Genre ich am Liebsten mag.

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
  8. Hi Jessi,

    dein aktuelles Buch interessiert mich auch, das werde ich mir mal näher ansehen müssen.
    Fantasy lese ich auch sehr gerne :)

    Hier ist mein Beitrag

    Viele Grüße,
    Sabz

    AntwortenLöschen
  9. Hey Jessi,

    dein Buch kenne ich natürlich, aber ich will noch die Dämonentocher vorher lesen. Das dauert wohl noch eine Weile :D

    Es lese auch gerne Fantasy, allerdings ein wenig "seichter". Kein High-Fantasy. Aber andere Genres lese ich genauso gerne.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße & einen schöne Abend
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen