[Monatsrückblick] Mai 2018


Hallöchen meine Lieben ♥
Hachja, so schnell ist der Mai wieder verflogen. Ich habe diesen Monat echt kaum gelesen. Ich hatte Stress in der Uni und stecke auch noch mitten in der Lernphase für die Prüfungen. Wenn ich also mal nichts mit der Uni am Hut hatte und mir Zeit genommen habe, habe ich eher gezockt als ein Buch in die Hand zu nehmen. Aber nunja, ein bisschen was habe ich trotzdem geschafft. Ein Hoch auf das pendeln mit der Bahn! Für etwas ist das also doch gut ;D


Die Statistik für den Mai 2018:
Gelesene Bücher: 3
Hörbuch: 0
Neue Bücher: 35
Aktueller SuB: 391
Angefangene Bücher: 2
Insgesamt gelesene Seiten: 1.408 Seiten, ca. 45 Seiten am Tag
Abgebrochene Bücher: 0

 gelesene Bücher:
*Mary E. Pearson - Der Glanz der Dunkelheit, 448 Seiten, 5 Anker
*Jennifer Estep - Jinx, 400 Seiten, 4 Anker
*Ashley Dyer - Tattoo, 560 Seiten, Rezi folgt

Wenn ich sehe, wie mager der Monat aussieht, hab ich ein bisschen Bammel vor dem Juni. Ich schreibe ja im Juli meine Prüfungen und bis dahin stecke ich in meiner Lernphase - also generell wenig Zeit für andere Dinge. Mal sehen, ob ich es schaffe trotzdem einige Bücher zu lesen - ich hoffe es. Ich wünsche euch jedenfalls ein schönes Wochenende und einen tollen Start in den Juni ♥


1 Kommentar:

  1. Huhu Jessi,
    naja immerhin drei Bücher. Das ist doch gar nicht so schlecht. Ich wünsch dir auch im Juni schöne Lesestunden und toi toi toi fürs lernen und die Prüfungen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen