[Aktion] Gemeinsam Lesen #80

Es ist Dienstag! Das heißt, es ist Zeit für 'Gemeinsam Lesen'. Eine Aktion die von Schlunzen-Bücher übernommen wurde.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade 'Witchborn' von Nicholas Bowling und bin auf Seite 197.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Der Teufel und seine Konkubine sprangen durch das Chaos in der Halle und drängen sich kreuz und quer durch die kopflosen Höflinge."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich weiß nicht recht, wie ich dieses Buch beschreiben soll. Wenn ich es lese, dann macht es mir Spaß.. aber sobald ich es weglege.. habe ich einfach kein Verlangen es weiterzulesen. Ganz komisch, aber ist nunmal so. An sich klingt die Geschichte aber total interesssant und ich werde versuchen, dass ich dieses Buch heute oder morgen beende.

 4. In welchem deiner bisher gelesenen Bücher würdest du gerne mal einen Tag verbringen und warum?
Das ist schwierig. Hogwarts oder Mittelerde? Einfach mal alles mit eigenen Augen bestaunen und einige meiner Lieblingscharaktere kennenlernen.


 Lasst mir gerne euren Link da, ich komme dann auf einen Gegenbesuch vorbei.

4 Kommentare:

  1. Huhu Jessi ♥
    Ach das kenne ich auch, dass man das Buch eigentlich toll findet aber es irgendwie nicht zur Hand nehmen kann... hoffe es kann dich dann am Ende überzeugen. Gut klingen tut es ja auf jeden Fall. :)

    Jaja, Hogwarts ist der große Favorit heute. :D Aber lohnt sich bestimmt, genau wie Mittelerde (auch wenn ich persönlich das nur aus den Filmen kenne).

    Mein Beitrag

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Jacky ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jessi,

    das mit dem Nicht-Weiterlesen-Wollen kenne ich. Da habe ich auch ein paar Kandidaten.

    Mittelerde habe ich gar nicht in Betracht gezogen. Das wäre auch eine Option gewesen.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jessi :)

    Das Phänomen kenne ich auch, ist aber schon eine Weile her, dass ich es das letzte Mal hatte.
    Ich wünsche dir aber trotzdem noch viel Freude beim lesen :)

    Nach Mittelerde würde ich auch wahnsinnig gerne mal gehen - und dann am besten gleich mal bei allen Völkern vorbei schauen ;)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Tag dir noch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jessi
    Ich habe schon überlegt über die dein aktuelles Buch auch mal lese. Ich bin noch etwas unsicher darüber.
    Das Gefühl kenne was du gerade hast. Ab und zu habe ich bei manchen Bücher auch das Gefühl. Ich kann auch nicht erklären was es genau ist.

    Ich mag in die Harry Potter Welt eintauchen und bisschen Magie zaubern.
    Mein Update Post

    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen