[Monatsrückblick] September 2018

Hallöchen meine Lieben ♥
Unpünktlich wie immer gibt's hier meinen Lesemonat. Die erste Woche des Oktobers ist schon wieder rum und ich habe schon mein erstes Buch beendet, als mir aufgefallen ist, dass ich meinen Lesemonat gar nicht gepostet/geschrieben habe.. Da ich Semesterferien hatte, konnte ich mich wieder mehr aufs Lesen konzentrieren, was mir richtig gut getan hat. Einfach entspannen und ein gutes Buch lesen - da kommt echt nichts dran. Ich weiß halt, wieso Lesen mein größtes Hobby ist ♥

Die Statistik für September 2018:
Gelesene Bücher: 5
Hörbuch: 0
Neue Bücher: 15
Aktueller SuB: 442
Angefangene Bücher: 2
Insgesamt gelesene Seiten: 2.140 Seiten, ca. 71 Seiten am Tag
Abgebrochene Bücher: 0

 gelesene Bücher:
*Amy Harmon - Queen & Blood, 393 Seiten, 5 Anker
Gena Showalter - Schwarze Nacht, 416 Seiten, 5 Anker
*Kennedy Fox - This is War, 350 Seiten, 4 Anker
*Kennedy Fox - This is Love, 351 Seiten, 3 Anker
*Dana Müller-Braun & Vivien Summer - Schattenorden, 630 Seiten, 5 Anker

Durchschnittsbewertung: 4,4 ⚓


Irgendwie hindern mich meine anderen Hobbies daran viel zu Lesen. Aber diesen Monat bin ich trotzdem zufrieden. Ich kann mich eigentlich nicht beschweren, denn ich kenne meinen Lesegeschmack ziemlich gut und habe echt selten Flops dabei, von dem her.. ist es ein guter Lesemonat gewesen. Sieht man ja auch an der durchschnittlichen Bewertung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen