[Monatsrückblick] November 2018

Hallöchen ihr Lieben ♥
Ich bin mal wieder mit meinem Lesemonat am Start. Ich bin diesen Monat kaum zum lesen gekommen, obwohl ich richtig Lust darauf hatte. Irgendwie hatte ich ständig andere Dinge zu erledigen.. nunja, so ist das halt manchmal :) Hoffentlich komme ich im Dezember noch ordentlich zum Lesen, sonst schaffe ich meine 60 Bücher, welche ich mir für 2018 vorgenommen hatte, nicht.

Die Statistik für November 2018:
Gelesene Bücher: 5
Hörbuch: 0
Neue Bücher: 15
Aktueller SuB: 581
Angefangene Bücher: 2
Insgesamt gelesene Seiten: 2.399 Seiten, ca. 80 Seiten am Tag
Abgebrochene Bücher: 0

 gelesene Bücher:
*Renée Ahdieh - Das Mädchen aus Feuer und Sturm, 415 Seiten, 5 Anker
*Stephen Aryan - Chaosmage, 480 Seiten, 5 Anker
Cornelia Funke - Reckless #2, 416 Seiten, 4 Anker
*Laura Kneidl - Die Krone der Dunkelheit, 640 Seiten, 5 Anker
*Vic James - Dark Palace, 448 Seiten, 3 Anker

Durchschnittsbewertung: 4,4 ⚓


Ein gelungener Monat - zwar nicht von der Anzahl, aber durchaus von der Qualität der Bücher. Ich mochte die meisten Bücher sehr gerne und könnte mich nicht entscheiden, welches mein Favorit war. Ich habe mit 'Chaosmage' eine Trilogie beendet und durch 'Krone der Dunkelheit' Laura Kneidl als Autorin für mich entdeckt. Der Monat war also ein Erfolg ♥
Wie lief euer Monat November? :) Habt eine schöne Woche, ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen