[Aktion] Cover Theme Day #1



Es ist Mittwoch - also Zeit für den Cover Theme Day von Charleen.

Thema heute: Zeige das Cover eines Buches, in dem es um Vampire geht.

Ich lese hin und wieder echt gerne Vampirgeschichten und hab deshalb auch eine 'kleine' Auswahl.. aber ich entscheide mich hierfür:


Inhalt
Die Studentin Merit wird nachts auf dem Campus von einem Vampir angefallen und schwer verletzt. Kurz darauf taucht ein zweiter Vampir auf, der ihr das Leben rettet, indem er sie selbst in eine Unsterbliche verwandelt. Merit ist zunächst wenig begeistert über ihr neues Dasein als Blutsaugerin. Doch als sie ihren "Retter" zur Rede stellen will, erfährt sie, dass es sich bei ihm um den mächtigen Ethan Sullivan von Haus Cadogan handelt. Die Vampire erwarten von ihr, dass sie sich als Dank für die Rettung Sullivan unterwirft und in den Dienst seines Hauses tritt. Darauf hat Merit allerdings nicht die geringste Lust. Auch wenn der gut aussehende Ethan ihr Interesse weckt ...


An sich ist es nicht das schönste Cover der Reihe... aber ich wollte jetzt nicht Band 13 posten, denn da hätte mich (und vielleicht euch) der Klappentext gespoilert.

Lasst mir gerne euren Link da, ich komme dann auf einen Gegenbesuch vorbei :)


7 Kommentare:

  1. Hey Jessi,

    ich freu mich, dass du heute mit dabei bist ♥
    Dein heutiges Buch bzw. die Reihe kenne ich vom Sehen, sie ist mir da schonmal aufgefallen :D Die Cover finde ich total interessant und auch der Klappentext klingt ansprechend. Vielleicht komme ich ja tatsächlich mal in den Genuss der Reihe ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jessi :)

    Die Reihe tummelt sich seit gefühlten Ewigkeiten auf meiner Bibliotheksliste, aber irgendwie habe ich es noch nicht geschafft, die Reihe mal anzufangen^^ irgendwann schaffe ich das aber auch noch ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jessi,

    die Reihe sagt mir gar nichts. Aber an Merits Stelle hätte ich auch gar keine Lust, mich auf solche Art bei meinem Retter zu bedanken.

    Gruß Isbel

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jessi,

    diese Reihe kenne ich gar nicht, die sehe ich hier bei dir gerade das ertse Mal. Sie klingt gar nicht schlecht, zurzeit lese ich zwar nicht so gerne Vampirbücher, aber vielleicht kommt das ja irgendwann wieder. Ich werde die Reihe auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch!

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Merit und Ethan! Ich liebe die Reihe und muss noch zwei oder drei Teile lesen. Dann ist ja leider Ende. :-(
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Jessi,

    diese Reihe steht schon lange auf meiner Wunschliste, aber ich habe sie imer mal weider aus den Augen verloren.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    ich habe noch kein Buch der Reihe gelesen, aber der Titel kommt mir bekannt vor :) Das Cover deines Buches finde ich eigentlich ganz schön, zumindest würde es mich dazu verleiten, es in die Hand zu nehmen. Die Inhaltsangabe klingt auch recht interessant, also werde ich mir den ersten Band mal genauer anschauen.

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen