Gemeinsam Lesen #30





                  Es ist Dienstag! Das heißt, es ist Zeit für Gemeinsam Lesen! Eine gemeinsame Aktion                                    von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ursprünglich von Asaviels.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade 'Sapphique' von Catherine Fisher und bin auf Seite 357.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
'Die Tür zum Arbeitszimmer sah genauso aus wie die bei Hofe.'


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Auch der Finale Band dieser zweiteiligen Reihe gefällt mir total gut. Ich denke Mal, ich werde es heute noch beenden und die Rezension schreiben, dann könnt ihr meine Meinung nachlesen :D


4. An welchem Ort befindest du dich in deinem aktuellen Buch? 
Würdest du gerne mal dorthin reisen und was würdest du dort unternehmen?
In 'Sapphique' gibt es genau zwei Orte. Das Gefängnis und das Ausserhalb. Ich würde definitiv nicht gerne dorthin reisen, weder ins Gefängnis noch ins Ausserhalb :D

Wie sieht's bei euch aus? An welchem Ort seid ihr gerade?

2 Kommentare:

  1. Oh auf deine Rezi bin ich gespannt. Der erste Teil liegt auf meinem SuB und wartet schon auf mich :)

    Ich wünsche dir noch viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Ich schau mir die Bücher auf jeden Fall mal näher an, denn das Cover gefällt mir schon ganz gut! Werde mal deine Rezension abwarten :) Ins Gefängnis würde ich auch nicht gehen, hehe :D Noch viel Spaß beim Lesen, Viele Grüße, Denise. :=

    AntwortenLöschen