Want to Read Juni 2015






Ja, ich habe mir für diesen Monat wieder eine Leseliste erstellt. Mal schauen, ob ich sie dieses Mal besser abarbeiten kann, als die Letzte. Das war ja eine Katastrophe :D
Bei der letzten Leseliste hatte ich mir ja 9 Bücher vorgenommen  und gerade einmal 3 davon gelesen..*hust*
Hoffen wir, dass ich es dieses Mal besser schaffe ;D




 Das Buch habe ich mir letztes Wochenende gekauft und ich MUSS es unbedingt lesen. Das wird aber sicherlich nicht lange auf sich warten lassen. :)

TITEL 


Als zweites möchte ich gerne eine Reihe beenden, die ich ja im Mai angefangen habe und die ersten beiden Bände verschlungen habe. Mal sehen, wie mir der letzte Teil der Trilogie gefallen wird.



TITEL


Dann möchte ich gerne noch eine Reihe beginnen, die ich schon komplett im Regal stehen habe.. allerdings noch keinen einzigen Band davon gelesen habe. 



TITEL



Ja, dieses Mal nehme ich mir nur 3 Bücher vor in der Hoffnung, das ich auch alle davon lesen werde. So ist auch noch Platz für Rezensionsexemplare oder Bücher, auf die ich spontan Lust bekomme.

1 Kommentar:

  1. Hey du,

    also erstmal finde ich es echt SUPER, dass deine Liste so kurz ist. Denn das ist wenigstens realistisch. Ich nehme mir auch immer total viel vor und dann kommt doch noch so einiges dazwischen das ich mich am Ende eher geärgert habe als alles andere. Deshalb also toi toi toi das du diese drei Bücher schffst zu lesen, was ja eigentlich drin sein müsste.
    Dein erstes Buch wollte ich eigentlich auch unbedingt lesen da ich es auf fast jedem Blog gesehen habe, aber nachdem ich mir den Klappentext durch gelesen habe, habe ich festgestellt, dass das überhaupt nichts für mich ist. Ich hoffe es gefällt dir.

    Ganz liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen