[Aktion] Top Ten Thursday #4


Hallöchen meine Lieben!
Ich habe beschlossen, auch beim TTT - einer Aktion von Steffi - mitzumachen, da ich das eigentlich schon länger vorhatte.

Thema:
 - 10 Bücher, deren Titel mit M beginnt -

1. Ava Reed - Mondprinzessin
2. Jennifer Wolf - Morgentau
3. Christoph Marzi - Memory
4. Kerry Drewery - Marthas Widerstand
5. Linda Castillo -Mörderische Angst 
6. Chloe Neill - Mitternachtsbisse
7. Julianna Baggott - Memento
8. Tanja Heitmann - Morgenrot
9. Theo Lawrence - Mystic City
10. Jennifer L. Armentrout - Morgen lieb ich dich für immer


Eine tolle Mischung. Ich musste dafür mal meine ganzen Listen (also Wunschliste, SuB und Rezensionen) durchforsten und hab auf manche Bücher nun wirklich Lust und würde sie gerne sofort beginnen. Ich hab ja momentan "Ferien" (Wie nennt man denn die Zeit nach dem Abi, bis man endlich mal das Zeugnis bekommt? :D) und naja, ich kann mich momentan nicht entscheiden, was ich lesen soll. Ich hab einfach Zeit zu lesen und irgendwie möchte ich alles aufeinmal lesen. Kennt ihr das? :D

4 Kommentare:

  1. Hallo Jessi,

    heute haben wir kein Buch gemeinsam, aber Morgentau und Morgen lieb ich dich für immer stehen auf meiner Wunschliste :)

    Meine Top Ten

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessi,

    gemeinsam haben wir kein Buch, aber den Castillo Mörderische Angst habe ich hier noch liegen. Die Bücher finde ich insgesamt alle super.


    Meine Top Ten


    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessi,

    heute gibt es einen sehr sehr späten Besuch von mir. Es war einfach zu schönes Wetter für drinnen. Ich hoffe du magst vielleicht trotzdem noch an einem Freitag bei meinem Beitrag vorbeischauen :D

    Von deinen Büchern habe ich noch keins gelesen, aber ein paar liegen auf meiner Wunschliste.

    Meine Bücher mit M

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Jessi :)

    Wir haben heute Morgentau und Mystic City gemeinsam :)
    Die anderen Bücher kenne ich teilweise vom sehen her, aber gelesen habe ich sie bisher noch nicht.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
    Andrea

    AntwortenLöschen