[Monatsrückblick] Januar & Februar 2019


Hallo ihr Lieben ♥
Ich wollte mich grad daran setzen, den Lesemonat für den Februar zu schreiben.. als mir auffiel, dass ich gar keinen für Januar geschrieben hab? Also gibt es nun beide in einem Post.

Die Statistik für Januar & Februar 2019:
Gelesene Bücher: 12
Hörbuch: 0
Neue Bücher: 0
Aktueller SuB: 684
Angefangene Bücher: 2
Insgesamt gelesene Seiten: 4.716 Seiten, ca. 79 Seiten am Tag
Abgebrochene Bücher: 0

 gelesene Bücher:
*Jennifer L. Armentrout - Funkeln der Ewigkeit, 416 Seiten, 3 Anker
*Regis Goddyn - Das Blut der sieben Könige, 440 Seiten, 3 Anker
Sandra Regnier - das geheime Vermächtnis des Pan, 416 Seiten, 4 Anker
*Vera Seda - die Sklavinnen des Sexplaneten, 192 Seiten, 2.5 Anker
*Simone Gütte - Karmageister, 480 Seiten, 4 Anker
Amie Kaufman & Jay Kristoff - Illuminae Akten #1, 608 Seiten, 4 Anker
Maya Shepherd - Die Apfelprinzessin, 146 Seiten, 4 Anker

*Laura Kneidl - Someone New, 534 Seiten, 5 Anker
Marah Woolf - Rückkehr der Engel, 386 Seiten, 5 Anker
*Doris Bulenda - Der Dämon und das Bauernmädchen, 288 Seiten, 3 Anker
*Peter Heimdall - Die Herrin der Nordmänner, 480 Seiten, 3 Anker
*Sarah Short - Hekates Erbe, 330 Seiten, 4 Anker


Durchschnittsbewertung: 3,7 ⚓


Ziemlich erfolgreiche Lesemonate. Ich mochte die meisten Bücher und hatte sogar 2 Highlights dabei. Es gab auch 2 Bücher, die mir nicht gefallen haben und die ich (zum Glück) schon aus meinem Gedächtnis verdrängt habe.
Auf einen erfolgreichen März und viele schöne Lesestunden ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen