Monatsrückblick Dezember 2014




Hallöchen ihr Lieben, 
heute gibt's meinen Lesemonat Dezember 2014! Oh man, da wollte ich eigentlich 10 Bücher schaffen..und habe weniger gelesen als im November :D 



Gelesene Bücher: 6
Neue Bücher: 10
Aktueller SuB: 62
Angefangene Bücher: 1
Insgesamt gelesene Seiten: 2464 Seiten, ca. 82 Seiten am Tag
Abgebrochene Bücher: keines

want-to-read Dezember Bücher:
1. Tina Seskis - Ungeschehen
2. Scott Westerfeld - Peeps
3. Lori Nelson Spielman - Morgen kommt ein neuer Himmel
4. Brigitte Melzer - Vampyr
5. Amy Plum - Die for me
6. Amy Plum - Until i die
7. Amy Plum - If i should die
8. Jeyn Roberts - Dark Inside
9. P. C. Cast - Gezeichnet
10. P. C. Cast - Betrogen

Tatsächlich gelesene Bücher:

Ungeschehen- Tina Seskis; 336 Seiten; 1 Schmetterlinge
Morgen kommt ein neuer Himmel - Lori Nelson Spielman; 368 Seiten; 5 Schmetterlinge
Die for me - Amy Plum; 368 Seiten; 4 Schmetterlinge
Eine Handvoll Worte - Jojo Moyes; 592 Seiten; 4 Schmetterlinge
Eiskalter Atem - Alyxandra Harvey; 496 Seiten; 5 Schmetterlinge
Beautiful Stranger - Christina Lauren; 304 Seiten; 4 Schmetterlinge

Haha, ich hab grad wirklich lachen müssen. Ich habe ganze drei Bücher von meiner want-to-read Liste gelesen! Das hat ja nicht so geklappt.. ich habs einfach nicht so mit dem planen, ich muss einfach Lust auf ein Buch haben, sonst hab ich keine Lust es zu lesen und katapultiere mich direkt in eine Leseflaute..  Also, werde ich das mit der want-to-read Liste wieder lassen. :D

Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat gelesen?


Kommentare:

  1. Hey Jessi,
    das hat ja wirklich nicht ganz so gut geklappt mit deinem Plan, aber ich finde sowas nicht schlimm. Ich muss auch richtig Lust auf ein Buch haben und bei einer ganzen Liste würde ich mich ziemlich unter Druck gesetzt fühlen.
    Eiskalter Atem hat mir auch sehr gut gefallen, leider waren es mir zu Anfang viel zu wenig Erklärungen.
    Die "Beautiful"-Reihe von Christina Lauren will ich auch unbedingt lesen, allerdings müsste ich mir dafür erst mal Band 1 kaufen ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube das war auch mein Problem.. ich habe dann doch lieber zu anderen Büchern gegriffen statt mich in ne Leseflaute zu lesen.. :D
      Die Beautiful Reihe ist echt toll, wobei ich von Band 1 wirklich kaum noch etwas weiß :D Aber der zweite hat mir wirklich gut gefallen ;)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja schon :) Aber einmal die 10 Bücher Grenze zu knacken wäre toll :P

      Löschen
  3. Hallo Jessi,
    ich bin noch ganz neu hier bei dir, habe gestöbert und hatte viel Freude am Lesen.
    Im Dezember habe ich 8 Bücher gelesen.
    Dein SuB ist ja noch überschaubar und ich hoffe sehr, dass das mit dem Abbau
    im kommenden Jahr noch besser funktioniert.
    Ganz liebe Grüße und einen einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche ich dir.
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann erstmal herzlich Willkommen! :)
      8 Bücher sind doch toll. Und Ja, dass mit dem SuB hoffe ich auch :D
      Guten Rutsch ;)

      Löschen
  4. Hallo Jessi ^^

    na ich habe es auch nicht geschafft meine Leseliste abzuarbeiten *hust*. Aber ich will die Planung nicht aufgeben, ich scheine irgendwie nur unter Druck zu funktionieren xD.
    Aber 6 Bücher sind doch super! Die Bücher von Amy Plum will ich auch bald mal lesen, den ersten Band habe ich schon hier ^^.

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :D
      Wuhu, immerhin bin ich nicht alleine :D Naja, das mit dem Druck ist bei mir leider anders :P
      Der erste Teil ist wirklich gut!

      Löschen