Rezension Christina Lauren - Beautiful Stranger





Preis: € 9,99 [D]
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 304
Reihe: zweiter Band
Verlag: MIRA Taschenbuch

















Ein charmanter britischer Playboy. Eine hemmungslose Frau. Eine geheime Affäre … Sara Dillon hat von Männern erst mal genug, als sie spontan für einen Neuanfang nach New York zieht. Bis ihr gleich am ersten Abend in einem Club ein unwiderstehlicher Fremder begegnet. Aber was spricht eigentlich gegen ein bisschen Spaß? Einen One-Night-Stand sieht man ja nicht wieder … Max Stella genießt sein Junggesellenleben in vollen Zügen. Bis er Sara trifft. Zum ersten Mal will er mehr als nur eine unverbindliche Affäre. Doch so sehr Sara offensichtlich der tabulose Sex mit ihm gefällt, so sehr scheint sie zu fürchten, dass er ihr privat zu nahe kommen könnte. Die beiden beginnen ein erregendes Spiel um Nähe und Distanz, um Lust … und Gefahr!




Sara kommt nach New York und beginnt ein neues Leben, ohne Männer. Ihr Alltag besteht nur aus Arbeit, aber das stört sie gar nicht. Eines Nachts in einem Club, als sie mit ihren Mädels feiern ist, begegnet sie Max, doch sie will eigentlich nichts von dem gutaussehenden Riesen wissen. Max will die geheimnisvolle Sara jedoch kennenlernen und jeden kleinen Teil ihres Körpers erkunden. Er hat zwar einen wahnsinnig schlechten Ruf, aber Sara kann trotzdem nicht widerstehen. Wird es beim Sex bleiben? oder schafft Max es, Sara für sich zu gewinnen?

Das Cover  gefällt mir eigentlich ganz gut, passt jedenfalls sehr gut zu der Reihe, denn der erste und auch der dritte Teil werden so ähnlich aussehen. Auf dem Cover ist wohl Max zu erkennen, der heiße Bürohengst mit einem Glas Scotch in der Hand. Der Schreibstil der Autorinnen gefällt mir wirklich gut, er ist leicht und flüssig, an den passenden Stellen emotional. Außerdem wird aus den Sichten der beiden Protagonisten abwechselnd geschrieben, was mir echt gut gefallen hat. Auch zieht sich eine gewisse Spannung durch das Buch, so dass ich es in zwei Tagen durch hatte, weil ich einfach wissen wollte, wie es mit den Beiden weitergeht. Die Charaktere Max und Sara sind mir wirklich ans Herz gewachsen. Sie waren einfach super aufgebaut. Sara ist eher verschlossen, ängstlich, aber in gewissen Situationen auch das genaue Gegenteil davon, aber manchmal kam sie mir wirklich naiv vor, das legt sich aber immer mehr. Max ist der sexy Frauenheld, naja eigentlich. Er ist von Sara einfach so fasziniert, dass er das Interesse für alles andere verliert. Er ist nett, zuvorkommend..einfach ein echter Gentleman. Auch die Geschichte der Beiden gefällt mir gut und kommt wirklich realistisch rüber. Das erste Treffen bis hin zum kennenlernen. Das Buch hat mir wirklich besser gefallen, als der erste Teil dieser Reihe und ich bin noch viel gespannter auf den dritten Band und um wen es dann geht, wahrscheinlich um Julia + irgendeinen geheimnisvollen Kerl?










Eine schöne, interessante und emotionale Geschichte. Die richtige Portion an Romantik, Sex und kleiner Liebesgeschichte. Das Buch hat mir mehr gefallen als der erste Band der Reihe, allerdings freue ich mich nun umso mehr auf den dritten Teil. :)



      
        





Vielen Dank für dieses Rezensionsexemplar an:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen