Want to read Dezember




       WANT TO READ DEZEMBER




Hallöchen ihr Lieben!
Ich dachte mir, ich mache mir mal eine 'want to read' Liste. Also einfach eine Leseliste und versuche die Bücher, die drauf stehen, natürlich alle zu lesen. Ich hoffe das klappt :P



1. Tina Seskis - Ungeschehen
2. Scott Westerfeld - Peeps
3. Lori Nelson Spielman - Morgen kommt ein neuer Himmel
4. Brigitte Melzer - Vampyr
5. Amy Plum - Die for me
6. Amy Plum - Until i die
7. Amy Plum - If i should die
8. Jeyn Roberts - Dark Inside
9. P. C. Cast - Gezeichnet
10. P. C. Cast - Betrogen


Mal sehen, welche Bücher ich Ende Dezember wirklich gelesen habe. Wahrscheinlich habe ich auch einige getauscht, aus der Liste gestrichen oder einfach nicht geschafft :D 

Was haltet ihr von solchen Listen? Führt ihr auch eine (wenn auch nur im Kopf) oder entscheidet ihr immer spontan, welches Buch ihr anfangt?

2 Kommentare:

  1. Hey,

    Oh eine Leseliste kann eine gute Hilfe sein ^^. Ich mache das auch seit 3 Monaten oder so und es kann echt helfen den SuB abzubauen wenn man sich dran hält. Das klappt mal mehr mal weniger gut... *hüstel*. Ich könnte meine Dezember-Liste eigentlich auch nochmal richtig vorstellen...

    Du hast da jedenfalls tolle Bücher drauf! Morgen kommt ein neuer Himmel und die Trilogie von Amy Plum habe ich auf der WuLi. Bin gespannt wie sie dir gefallen werden, besonderes letztere auf englisch. Überlege auch sie mir in englisch zu holen ^^.

    LG Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau aus diesem Grund habe ich mir nun gedacht mir eine zu erstellen ;)
      Wobei, so wie ich mich kenne - ändern sich die Bücher sowieso noch einmal :P

      Ich werde auf jeden Fall berichten :P Die englischen Cover der Amy Plum Bücher gefallen mir echt gut - besser sogar als die deutschen :D Hoffentlich kann ich das danach auch von dem Inhalt behaupten :)

      Löschen