Gemeinsam Lesen #50





Es ist Dienstag! Das heißt, es ist Zeit für 'Gemeinsam Lesen'. Eine Aktion die von Schlunzen-Bücher übernommen wurde.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich bin gerade in 'Dark Mafia Prince' versunken und bin auf Seite 146.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
'Ich starre hinaus auf das endlose Farmland, während Yuri fährt.'

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich mag den Schreibstil total gerne und mir gefällt auch die Geschichte richtig gut. Es geht mehr um die Mafia als ich zunächst gedacht habe und ich bin froh drum. Ich finde, dass dieses Buch genau den richtigen Mix zwischen Geschichte und Erotik findet. Ich mag's :)

4. Auf welche Neuerscheinung/en 2017 freust du dich besonders? 
Ohje. Ich habe mich ehrlich gesagt noch gar nicht soo mit den Neuerscheinungen beschäftigt - meine arme Wunschliste würde platzen.. Aber eines habe ich dann doch; 


Welches sind eure interessantesten Neuerscheinungen? 

2 Kommentare:

  1. Hallo Jessi, :)
    das klingt auf jeden Fall nach einer interessanten Mischung. :) Schön, dass es dir gefällt. :) Viel Spaß beim Weiterlesen. :)
    Die Neuerscheinungen in nächster Zeit habe ich auch noch nicht so auf dem Schirm. :D

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Dark Mafia Prince liegt ganz oben auf meinem SUB. :O)

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen