[Aktion] Gemeinsam Lesen #66



Es ist Dienstag! Das heißt, es ist Zeit für 'Gemeinsam Lesen'. Eine Aktion die von Schlunzen-Bücher übernommen wurde.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade 'Hot Mama' von Jennifer Estep und bin auf Seite 149.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Mit anderen Worten, Erica hatte der anderen Reporterin den Auftrag abgeluchst."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Das Buch gefällt mir bis jetzt wirklich gut. Ich mag Fiona auch mehr als Carmen.. also kann es nur besser werden als Band 1 ;)

4. Gibt es eine übergeordnete Thematik (Geschwister, Magie, Diebe, Bücher,...), die du in Büchern besonders magst und bevorzugt liest? 
Ich finde es immer toll, wenn Bücher oder Drachen in Büchern vorkommen, aber ich bevorzuge diese Geschichten trotzdem nicht unbedingt. Hauptsache Fantasy, was genau darin vorkommt, ist mir eigentlich egal. Wichtig ist nur, die Geschichte ist gut geschrieben und ich habe Spaß beim Lesen.Wie seht ihr das?

Welches Buch lest ihr gerade? Lasst mir gerne euren Link da :)


8 Kommentare:

  1. Hey Jessi :)

    Die Reihe muss ich auch noch lesen, aber ich bin einfach noch nicht dazugekommen ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Drachen reizen mich auch immer mal wieder, aber prinzipiell suche ich meine Bücher eher nach Genre aus als nach der Thematik.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessi,

    von der Reihe habe ich bisher so viel Gutes gehört. Dann hoffe ich mal, dass dich dieser Teil wirklich mehr begeistern kann :-)

    Bei mir ist die Buchauswahl auch eher genreabhängig. Ich mag es einfach, wenn ich mich in die Protagonisten hineinversetzen kann und mich die Geschichte begeistert.

    Gemeinsam Lesen

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessi

    Um die "Bigtime"-Reihe schleiche ich ja auch schon etwas länger rum, mal sehen, wann ich sie mir hole :)

    Hier ist mein Beitrag

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau sie dir ruhig mal an, da kann man nichts falsch machen ;)

      Löschen
  4. Hallo Jessi,

    Band 1 der "Bigtime" Reihe liegt schon auf meinen SUB, nur bin ich bis jetzt leider noch nicht zum Lesen gekommen. Wie es scheint gefällt dir Band 2 besser als der erste.
    Mhmmm...was wohl so schlimm an Carmen ist? Ich werde es bald herausfinden ^.^

    Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß beim Lesen!

    Mein heutiger Beitrag

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend Jessi
    Ich habe von den ersten Band von "Bigtime" die Leseprobe gelesen. Ich fand nicht schlecht.

    Ich lese auch sehr gerne Fantasy Bücher.

    Hier ist mein  Beitrag:
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/11/gemeinsam-lesen-11.html
    LG Barbara

    AntwortenLöschen