[Neuzugänge] Januar 2017



Ich hab mir für die Uni noch ein Buch bestellen müssen.. und sie hatten es tatsächlich bei Medimops da. Natürlich habe ich dann noch ein bisschen gestöbert und noch ein paar Bücher gefunden, die auch auch haben wollte. Folgende Schätzchen sind eingezogen:


'The School for Good and Evil' stand schon ewig auf meinem SuB.. und sie hatten es diesmal recht günstig auf Lager und deshalb durfte es endlich einziehen. Ich hoffe, die Geschichte gefällt mir, denn dann kaufe ich noch die anderen beiden Bände... die sehen nebeneinander einfach echt toll aus. (Auch wenn mir dieses blaue Band vom Ravensburger Verlag echt aufn Keks geht.. macht einen nicht ganz so schönen Eindruck im Regal..). 'Verraten' ist der zweite Band einer Reihe und ich kann dazu nicht viel sagen.. 'Hex Hall - Wilder Zauber' ist der erste Band der Reihe und ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte. Von der 'Plötzlich Fee' Reihe sind die Bände zwei bis vier eingezogen. Ich habe die Reihe nun vollständig und ich wollte diesen, spätestens nächsten Monat mit der Reihe beginnen und am besten auch 2018 noch beenden.
Dies war meine erste Bestellung 2018. Meine erste Bestellung bei Medimops.. ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Die Bücher sind in einer guten Qualität, waren alle als 'sehr gut' bezeichnet.. und joa, würde sagen, dass das stimmt. Nur ist ein Buch leider echt schmutzig, denn es hat überall schwarze Flecken (denke mal vom Lagern?). Und ein Paket war nicht mal richtig zu, 'Herbstnacht' ist fast rausgefallen... hat deswegen in der Ecke unten auch richtige Einkerbungen. Echt ärgerlich. 

Welche Erfahrungen habt ihr mit Medimops gemacht?


Kommentare:

  1. Hallo Jessi,

    oh schön <3 Neue Bücher!
    Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit Medimops gemacht. 1x hatte ich zwar ein Buch, was zwar als "sehr gut" beschrieben worden war, es aber nicht den entsprechenden Zustand hatte. Aber nach einer Mail hat sich eine Lösung gefunden. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, denn selbst wenn etwas nicht passt, die Mitarbeiter arbeiten daran, dass man am Ende zufrieden damit ist.

    "The School of Good and Evil" steht auch seit Monaten auf meiner WuLi, aber dieses Jahr möchte ich mehr SuB Abbau betreiben, sodass ich Medimops - vorerst - noch die kalte Schulter zeige.

    Viel Spaß beim Lesen der ganzen Bücher!

    Alles Liebe,
    Tina
    von Tianas Bücherfeder

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessi,

    wir sind leider erst heute über deinen Beitrag gestolpert :/ Generell gilt bei uns immer, wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, gib uns unbedingt Bescheid. Die Kollegen im Support sind unter kundenservice@medimops.de erreichbar und immer bemüht, für jedes Problem eine Lösung zu finden. Wenn wir gebrauchte Artikel verkaufen, ist es einfach unheimlich wichtig, dass die Artikel den angegebenen Zuständen entsprechen. Darauf sollen sich unsere Kunden verlassen können. Neben deiner Zufriedenheit ist es also auch für uns wichtig zu wissen, wenn etwas nicht stimmt. Dann können wir das an unsere Logistik geben oder, wie in deinem Fall mit dem halb offenen Paket, an den Versanddienstleister. Wir wünschen dir dennoch ganz viel Freude mit den Büchern :)

    Viele liebe Grüße, medimops

    AntwortenLöschen