[Aktion] Gemeinsam Lesen #91

Es ist Dienstag! Das heißt, es ist Zeit für 'Gemeinsam Lesen'. Eine Aktion die von Schlunzen-Bücher übernommen wurde.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade 'Rückkehr der Engel' von Marah Woolf und  bin auf Seite 301.



Eine Welt, in der nichts mehr ist, wie es einmal war. Eine Zeit, in der Legenden Wirklichkeit sind. Ein Geheimnis, das nicht offenbart werden darf. Der fesselnde Auftakt der neuen Saga von Marah Woolf. (Quelle: Amazon)
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Als Cassiel am nächsten Tag kommt, hängt an seiner Seite ein Schwert."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich liebe Geschichten in denen die Engel böse sind und Marah Woolf hat das einfach toll umgesetzt. Bisher gefällt mir alles an dem Buch und ich kann es kaum erwarten, es zu beenden und hoffentlich bald Band 2 zu lesen.

  4.  Auf welche Neuerscheinung 2019 freust du dich ganz besonders und warum?
Auf den zweiten Band von der Angelussaga? Wie oben schon geschrieben, kann ich's kaum erwarten bis dieser erscheint. Ich würde am liebsten sofort weiterlesen. Aber auch auf 'Someone Else' von Laura Kneidl warte ich gespannt, denn 'Someone New' hatte mich ja vollkommen aus den Socken gehauen.

 Lasst mir gerne euren Link da, ich komme dann auf einen Gegenbesuch vorbei :)

4 Kommentare:

  1. Hey :)
    Dein heutiges Buch ist mir auf jeden Fall schon mal über den Weg gelaufen, aber bisher konnten mich Engel, Vampire und Co. in Büchern wenig vom Hocker reißen, wer weiß, kann ja noch mal kommen.
    Someone New lese ich gerade, bisher finde ich es okay und bin gespannt was noch kommt.
    Hier mein Beitrag.
    Ich wünsch dir einen schönen Dienstag,
    liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jessi :)

    Dein aktuelles Buch habe ich auf jeden Fall schon mal gesehen, aber irgendwie habe ich mich näher damit befasst^^ sollte ich mal machen, Geschichten über Engel mag ich eigentlich ;)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim lesen :D

    Ich wusste gar nicht, dass es nach "Someone New" noch weitergeht. Gut, ich hab mich mit dem Buch aber auch noch nicht näher beschäftigt^^

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)

    Ich überlege gerade, ob ich eine Geschichte kenne, in der Engel böse sind. Mir fällt außer Supernatural gar nichts ein. Sehr interessant!
    Viel Spaß mit deinem Buch und der Fortsetzung =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jessica,

    mit dem Buch habe ich auch schon geliebäugelt bzw. sogar schon die ersten paar Seiten gelesen. Wenn das Ende nur halb so offen ist, wie ich befürchte, dann warte ich lieber mit dem Lesen bis mehr Bände erschienen sind. Reiner Selbstschutz ;P.

    Mein heutiger Beitrag

    Alles Liebe,
    Tina
    von Tianas Bücherfeder

    AntwortenLöschen