[Kurzrezension] Chris Carter - Der Vollstrecker





Format: Taschenbuch / E-Book
Preis: 11,00 € / 9,99 €
Seitenanzahl: 496
Meine Wertung: 4 Anker
Reihe: zweiter Band einer Reihe
Verlag: ullstein
ISBN: 978-3-548281100
Will ich kaufen!







Inhalt
Ein Priester wird geköpft, seiner Leiche ein Hundekopf aufgesetzt. Eine Frau verbrennt bei lebendigem Leibe in einem verlassenen Haus. Eine weitere wird an den Füßen aufgehängt und in ihrer eigenen Badewanne ertränkt. Detective Robert Hunter und sein Kollege Garcia sind auf der Jagd nach einem brutalen und gewissenlosen Killer. Ein Killer ohne Erbarmen, der weiß, was seine Opfer am meisten fürchten. (Quelle: amazon.de)

Meine Meinung

Ich habe den ersten Band ja wirklich gefeiert, deshalb musste auch Band 2 nicht lange warten. Ich dachte mir jedoch, dass es zu den restlichen Bänden nur noch "Kurzrezensionen" geben wird, da die Reihe so unfassbar lang ist und ich mich sonst wohl jedes Mal wiederholen würde. Zu den Charakteren oder dem Schreibstil möchte ich nicht mehr so viel sagen, wie bei dem ersten Band.

Die Handlung war wirklich von Anfang bis Ende spannend. Ich weiß nicht, wie Chris Carter das jedes Mal schafft - aber die Fälle reißen mich total mit! Auch dieser Fall war sehr grausam und seeeehr detailliert. Hunter und Garcia konnten auch hier wieder mit ausgezeichneter Arbeit glänzen. Mir gefiel es wirklich gut, wie sie langsam dem Mörder auf die Schliche kommen und mit dem Ende hätte ich nie gerechnet und ich wurde mal wieder überrascht und begeistert zurückgelassen.

Fazit
Auch dieser Band konnte mich begeistern. Die Charaktere machen eine kleine Wandlung durch und auch der Fall war grausam und spannend bis zum Ende! Ich freue mich schon riesig auf Band 3! 

- Eure Jessi ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen